Mein Moped will nicht rennen?

NadjaX1970  06.11.2024, 15:57

abbleiben oder rennen, sind unpassende Begriffe. "Dein Moped will nicht anspringen" oder "Nach dem Starten geht es wieder aus" Wäre vielleicht etwas aussagekräftiger.

Danielo307 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 12:36

wenn du nichts zum sagen hast und nur mich verbessern willst dann einf gar nichts schreiben.

Danke

1 Antwort

Hast Du selber daran rumgeschraubt? Dann bringe das Teil zum Händler/zur Werkstatt und lasse es durchsehen und neu einstellen. Da stimmt anscheinend überhaupt nichts mehr. Und lasse in Zukunft die Finger vom Schrauben. Dann geht es der Derbi sicherlich besser. Das ist ein guter Rat von mir.

Danielo307 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 15:02

Ich hab selbst geschraubt weil ich das gerne tue und auch oft mache ich hab schon 3 verschieden mopeds hinter mir und ich mach das ja auch nicht alleine sondern auch mit freunden/familie

Lachlan  08.11.2024, 20:11
@Danielo307

Anscheinend ist das mit dem Schrauben vielleicht etwas, was Du gerne tust. Allerdings kannst Du es dann wohl offensichtlich nicht wirklich und hast eher Dein Moped zer-/verschraubt.

Bringe das Teil zur Werkstatt und lasse es mal wieder richtig einstellen. Wer weiss, was Du alles verstellt hast.

Und lasse lieber die Finger vom Schrauben. Verlege Deine Aktivitäten ums Moped herum aufs Putzen, da kannst Du weniger Schaden anrichten.