Mein Monitor geht nicht an?

1 Antwort

Hast du es mal nur mit dem neuen Monitor ausprobiert? Also den alten abstecken und nur den neuen nutzen.

Falls nicht, mach das mal. Falls er funktioniert, musst du wahrscheinlich etwas an den Settings anpassen, damit der neue auch angeht, wenn der Rechner startet und beide angeschlossen sind.

HonigBrot405
Fragesteller

Also ich hab probiert ob der neue über Hdmi geht aber ich kann ja nochmal displayport probieren. Aber welche Settings müsste ich ändern?

sagacious  12.10.2023, 14:12
@HonigBrot405

Wenn beide Monitore wieder angeschlossen sind, drück die Windows Taste und P zusammen um das "Projizieren" Menü zu öffnen. Du musst dort auswählen, dass deine Anzeige erweitert wird, damit beide Monitore genutzt werden.

Welcher der Hauptbildschirm sein soll musst du in den Einstellungen definieren, sofern du das ändern möchtest.