Mein mann ist komisch zu mir seit dem er gestern thc geraucht hat?

4 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich das es die Auswirkungen des THC sind, dass dein Mann so komisch ist.

Vermutlich wird sich das in den nächsten Tagen legen, wenn er das Zeug nicht wieder raucht.

Auf jedenfall solltest du mit deinem Mann sachlich darüber reden und das klären.

Die Auswirkungen kommen zu 100% nicht von THC, das wirkt schon längst nicht mehr, was wissenschaftlich belegbar ist.

Ich wäre aber genau so komisch zu dir, wenn du so eine eigenartige Scharade mit mir abziehen würdest, nur weil ich etwas rauchen wollte.

Dein Mann ist komisch zu dir, weil du ihn extrem komisch behandelt hast. Also klärt das, was zwischen euch ist und wälze es nicht auf ein angeblich noch vorhandenes High ab, was gar nicht sein kann.

Natürlich kann es sein, dass es ihm ein wenig die Birne vernebelt hat. Das war ja auch Sinn der Übung.
Vielleicht klärt ihr das besser, wenn er wieder wirklich bei sich ist.

Klärt das in der Beziehung. Aber sachlich!