Mein mann ist ein arsch?

4 Antworten

Ok, du hast eine Ehekrise. Als erstes fällt mir auf, dass du dich genauso unreif wie dein Mann verhältst, denn du gibst ja offensichtlich auch bei allem ihm die schuld, nur halt uns gegenüber. Dein Titel alleine ist schon eine Frechheit finde ich. Wenn du zu deinem Partner stehst, würdest du ihn nicht öffentlich so hinstellen.

Es gibt eine Regel, wenn du willst, dass sich andere verändern, dann verändere dich selbst. Wenn sie dann nach einer Zeit absolut null in ihrem Verhalten verändert sind, dann sind eventuell sie das Problem, ansonsten ist es so wie in 99% der Fälle, beide sind das Problem. Also fang doch mal bei dir selbst an. Vielleicht bist du ja wirklich viel zu streng mit ihm, wenn er einen Fehler macht und deswegen lügt er lieber, bevor er dir die Wahrheit sagt.

Villeicht hat er kein Geld um Geschenke zu kaufen weil das Geld anderweitig benötigt wird wie zum Beispiel Automaten spielen oder ähnliches? Und Geschenke sind ja nicht alles oder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar in so etwas ein Laie, aber wie währe es mit einer Paartherapie? (Insofern dass so heisst, aber man versteht hoffentlich was ich meine)