Ich habe über einen Monat einen Mann gedatet in den ich mich verliebt habe und er mir auch sagte dass er mich liebt plötzlich schreibt er nicht mehr?

3 Antworten

Vielleicht hat er sich selber belogen und gehofft das sich seine Meinung zu Familie, Kinder und dir noch verändert.

Aber so wie du schreibst, seid ihr in dem Punkt weiter auseinander als gut ist.
Lieben kann er dich trotzdem, das eine ist auf deine Person und das andere halt die gemeinsame Zukunft. :-(

versuche ihn zu vergessen...

alles Gute :-)

Naja, er liebt dich nicht, wie auch, wenn ihr euch kaum kennt...

Frank230  23.08.2022, 21:04

Ich denke er ist verheiratet mit Kindern und hat nur sein Ego ausgelebt und mit Dir gespielt!!