Das streben nach Leidenschaft?

4 Antworten

Hey,

das Gefühl kenne ich, bzw. diese Zwickmühle...die Erinnerung an eine Empfindung, die man nicht mehr spürt und die man so sehr vermisst.

Es gibt da keine Lösung, befürchte ich. Mit zunehmender Vertrautheit werden manche Dinge besser, aber je nach Typ Partner*in kommt manches auch nie wieder.

Ich hab auch so eine Sehnsucht nach intensivem Empfinden, aber bekomme das mit meiner Frau nicht hin. Fremdgehen ist keine Alternative, daher weiß ich auch nicht, wie ich meine Sehnsucht stillen kann.

Ich drück dir die Daumen...wenn du drüber reden willst...

Nein, das geht leider nicht. Vielleicht lässt es sich ein bisschen befeuern, aber lichterloh entwickelt es sich mit der Zeit nicht. Außer vielleicht dein Mann macht eine Identitätskrise durch, krempelt seine Persönlichkeit um und wird nochmal jemand fast ganz anderes. Dann weiß man natürlich nicht, wie das auf dich wirken würde.

Nein. Sowas kann man eigentlich nicht entwickeln lassen....

Entweder es ist da oder eben nicht. Durch die Vergleiche machst du es für dich nur komplizierter.