mein mann hat mir sehr weh getan

6 Antworten

Ich bin 50 und Mastrubiere immer noch, habe eine tolle Freundin mit der, der Sex Super ist. Es liegt in der natur des Mannes, das er Mastrubiert, der eine mehr der andere weniger....  im Gegenteil: Es ist eine beliebte und gute Möglichkeit, in sich selber gute Gefühle zu wecken, den Körper und seine sexuellen Funktionen kennen zu lernen und letztlich auch, um Spannungen abzubauen.

Ihr seid 10 Jahre ein Ehepaar, hattet einige Höhen und Tiefen.

Soso, du hast ihm viel verziehen, schaust durch Schlüssellöcher usw, was er so tut, treibt.

Hmmm, hast du dir jemals Gedanken gemacht wie Frauen ticken und wie Männer ticken? Also sinngemäß, welche "Ticks" man ihnen jeweils gönnen könnte, im Sinne von tolerieren.

Wieso kommst du nicht von selbst auf die Idee, er holt sich mal eben "schnell im Bad einen runter", damit er von dir nicht als Sexmonster gesehen werden kann, das oft nur sehr einseitigen schnellen Sex will. Und somit eine Zumutung für Frau sein könnte. Er dir also ersparen will!

Frauen sagen doch manchmal zu gerne, Männer wollen meistens nur das "Eine". Ne schnelle unverbindliche Nummer.
Frauen verschweigen aber auch zu gerne, wieviel mehr sie wollen, wieviele Erwartungen Frauen meistens haben. Denn wüssten Männer diese fast unendlich vielen Erwartungen, würden manche lieber alleine bleiben wollen.

Hmmm Minou, angenommen ich wäre dein Mann, sage dir z.B. wenn ich nur mal Lust auf einen Hamburger oder Kebab habe, muss ich dann kochen, oder jemanden kochen lassen, Teller, Geschirr usw haben? Nee.

Würdest du als Frau und Köchin abgewertet, wenn ich sage, ich brauche nur einen kleinen Imbiss? Andererseits, möchte ich dich aber wegen einem kleinen sexuellen Imbiss nicht als eine Prostituierte sehen, behandeln wollen!
Du bist meine Frau, schon vergessen? Du bist nicht nur meine Frau -symbolisch- wegen dem Sex. Es gibt noch ein Leben nach, neben dem Sex.

Angenommen, ich wäre ein Autonarr, z.B.
Meinst du, ich müsse dann jeden Neuwagen den es irgendwo gibt, haben wollen, ne Probefahrt damit machen oder gar für die Finanzierung und Pflege sorgen wollen?

Nööö, anschauen und davon schwärmen, träumen oder auch mal nur vorstellen damit zu fahren, wäre normal.
So, nun vertausche mal Neuwagen etc mit Frauen. Müsste ich diese haben wollen, wenn ich mir ihre Bilder, Fotos usw anschaue, egal ob halbnackt oder nicht?

Etliches was du hier angesprochen hast sind deine persönlichen Probleme.
So gesehen nicht  seine. Wie wäre es, wenn du manches mal aus einer anderen Perspektive -sprich Sichtweise- sehen würdest? Vielleicht müsstest du dann nicht hier fragen.

Dann solltet ihr eure Kommunikation vielleicht ein bisschen verbessern. Und wenn er masturbiert - lass ihn doch. Solange er masturbiert und sich nicht mit anderen Weibern vergnügt, ist doch alles entspannt - für Männer ist das vollkommen normal. Aber nichtsdestotrotz solltet ihr, was euer Sexleben betrifft, mehr miteinander reden. Wenn ihr beide mehr Sex wollt, dürfte doch auch dieses Thema schnell aus der Welt geschafft sein..

realistir  18.04.2015, 15:24

woher weißt du denn, was für Männer angeblich normal ist?

Gibt es nur solche Männer und was soll eigentlich dieses miteinander reden, wenn damit gewisse Klischees weder ausgeräumt noch verändert werden?

Frauen machen meist nur Sex mit, weil sie etwas anderes dafür erwarten. Solange sex nicht zu einseitig und zu viel verlangt wird.

Laleluz  18.04.2015, 15:27

Es tut mir leid, ich verbessere mich - für die meisten Männer ist das vollkommen normal. Und woher ich das weiß? Man muss sich nur mal umhören. Und das ist ja der Sinn vom reden, dass man danach einen gemeinsamen Standpunkt hat.

Nun, hast du ihm denn Angebote gemacht noch an dem Abend Sex zu haben? Du sagst ja ihr habt vorher gekuschelt, möglicherweise hat ihn das etwas angetörnt und er wollte nicht zu aufdringlich werden, da ihr am tag vorher "schon" sex hattet. Ich kann nicht beurteilen wie viel ihr euch erzählt, aber vielleicht ist ihm das Ganze jetzt einfach peinlich und er hat es darum erstmal nichts erzählt.

ich finde auch es gibt schlimmeres, ich bin über sechs monate mit meinem derzeitigen freund zusammen und er möchte es gerne langsam  angehen    ( Ja, hat mich überrascht dass er nach einem halben jahr noch kein sex will), da seine letzte beziehung sehr schlecht geendet hat und er erstmal vertrauen aufbauen möchte... ist mir auch noch nie passiert. Aber obwohl er noch keinen sex möchte sieht er sich regelmäßig Erotikfilmchen im internet an, da habe ich persönlich aber nichts gegen... machen ja viele.

Wenn du dich wirklich unwohl fühlst sprich nochmal mit ihm darüber, oder mit einer guten Freundin, dann fühlst du dich sicher besser wenn du dich ausgesprochen hast.

Liebe Grüße

Ich denke, dass in eurer Ehe einiges schief läuft und das was du beschreibst keine Basis ist für eine dauerhafte Beziehung. Einen Rat geben ist schwer, jeder Mensch würde wohl darauf anders reagieren, ich würde mir diese Respektlosigkeiten nicht gefallen lassen und mit Liebe hat das auch wenig zu tun.