Die Wahrscheinlichkeit auf einen Blitzdrachen ist sehr sehr sehr gering, weshalb mehrere Versuche nötig sind.

z.B.: 

Winddrache & Plasmadrache

Ziegeldrache & Nebeldrache

Rauchdrache &  Plasmadrache

Bienendrache & Meteordrache

Präriedrache & Strahlendrache

Blattdrache & Meteordrache

Regenbogen & Klingendrache

Staubdrache & Ziegeldrache

Verderbnisdrache & Winddrache

Tornadodrache & Energiedrache

Bienendrache & Ziegeldrache

Wolkendrache & Strahlendrache

Geigerdrache & Nebeldrache

Ziegeldrache & Klingendrache

Regenbogendrache  & Schwarzpanzerdrache



...zur Antwort

Die Drachen sollten mindestens Level 10 haben, jeh höher das Level => somit auch die Chance auf Erfolg

mit z.B.: 
Erd-Drache mit Majestät-Drache (2,59%)

Erd-Drache mit Steampunk-Drache 2,59%)

Anemonen -Drache mit Metall-Drache (3,35%)

...zur Antwort

Wörtlich ist der Titel zusammengezogen aus Moon + Age + Daydream
Mond + Auge+ Tag-Traum

Dieses Lied bedeutet nichts oder alles, was Sie wollen. 

D. Bowie schrieb es, indem er eine Methode namens "cut-up", Erfand: Das Schneiden von Phrasen und reorganisiert der verschiedenen Stücke zufällig zusammen (oder fast zufällig)  und setzt diese dann zusammen in seinem Song..

...zur Antwort
Nordrhein-Westfalen Ferien - schulferien.org
...zur Antwort

Vergaser - einstellen, gg. anderen Vergaser Satz einbauen. & Variomatik abstimmen, mit leichteren Gewichten. Damit sollte dein Problem behoben sein.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Eine Folierung für ein Motorrad oder Krad / Roller kommt auf die Folie & den, der diese anbringt an. Der Preis liegt zwischen 250 € bis über 1000 €. --- nicht gerade billig für so wenig Plastik ^^ Mit ein wenig Übung und dem richtigen Werkzeug kann man das selber machen, das spart eine menge Kohle ^^ Anleitungen findend man *on Mass* im YouTube und diversen HP´s LG Warfare

...zur Antwort

Bei den meisten China Rollern ist hinter dem Helmfach-schloss ein Seilzug in Verbindung zum Schoss angebracht, (hinter der Verkleidung) 

mit ein wenig Fingerspitzen Gefühl und einer Spitz-Zange kannst du den Seilzug vom Schloss, betätigen (ziehen) so das das Helmfach entriegelt wird. 

Leider klappt das nicht auf Anhieb und die Gefahr ist dabei das du den Mechanismus des Seilzugs beschädigt, ist aber nicht so schlimm den die Ersatzteil kosten nur ein paar Euro auf E-Bay.

...zur Antwort

Die gängigsten Tuning Punkte an einem Roller sind : 

  1. Variomatik : Distanzscheibe (Drosselscheibe) entfernen (gibt genug Videos zu diesem Thema)  
  2. Vario Gewichte (leichtere einbauen) erneuern 
  3. Leistungsstärkere CDI einbauen, ohne  Drehzahlbegrenzung.... (Online erwerbbar, Ebay eccp)
  4. Vergaser 

PS. wenn man keine Ahnung davon hat und kein technisches Verständnis für das Krad besitzt, sollte man die Finger davon lassen, ... man macht mehr kaputt .als das der Roller schneller läuft ^^

...das die Allgemeine Betriebserlaubnis damit erlischt und du  dich strafbar machst , muss man ja nicht noch groß erklären.

...zur Antwort

... ohne viele Worte und Fachsimpelei, schau dir die Videos an : https://www.youtube.com/watch?v=V6lKMwVXXiEiE https://www.youtube.com/watch?v=dK8V-aM48Wg8Wg MfG

...zur Antwort

Wenn ein Kunde oder ein Kollege Ihnen zügig auf eine vorherige E-Mail antwortet, können Sie sich dafür bedanken. 

Selbst wenn die Antwort gar nicht so schnell erfolgte, können Sie das „prompt“ weglassen oder eine Alternative suchen. 

Zum Beispiel: „Thank you for getting back to me.”

...zur Antwort

Ich bin 50 und Mastrubiere immer noch, habe eine tolle Freundin mit der, der Sex Super ist. Es liegt in der natur des Mannes, das er Mastrubiert, der eine mehr der andere weniger....  im Gegenteil: Es ist eine beliebte und gute Möglichkeit, in sich selber gute Gefühle zu wecken, den Körper und seine sexuellen Funktionen kennen zu lernen und letztlich auch, um Spannungen abzubauen.

...zur Antwort

Getestete Kombinationen :  Quecksilber<Klingen&Aal--Quecksilber<Krieg&Siede--Quecksilber<Schnee&Metall--Quecksilber<Schreben&Melonen--Quecksilber<Wasser&Metall--Quecksilber<Wolke&Klingen---Quecksilber<Schlamm&Klingen---------Rost<Elementar&Strahlen------Rost<Metall&SchlammRost<Panzer&Melonen

...zur Antwort