Kann mir jemand helfen einen Wassermann Mann zu verstehen ich Blick nicht mehr durch?

4 Antworten

Also, den Bezug zum Wassermann bekomme ich nicht hin. Aus meiner Sicht hat das damit nichts zu tun, aber das ist vielleicht eine Glaubensfrage.

Nun zur eigentlichen Frage: Ich vermute, dass er schon etwas für dich empfindet, aber da ist etwas im Weg, dein Mann und offensichtlich hat er das Gefühl bekommen, dass du an ihm festhälst. Und da er sich nicht in den Konkurrenzkampf begibt, sagt er, dass es sich um eine rein freundschaftliche Beziehung handelt.

Mit "Wassermann" hat das nichts zu tun - der Sternzeichenwahn ist völlig nutzlos.

Es kommt auf Deine Ziele an, die Du nicht äußerst. Wenn Du den Absprung vom jetzigen Mann suchst und jemand brauchst, der Dich auffängt, dann ist dieser schwache Typ sicher der Falsche.

Wenn Du einen netten Handlanger für ab und zu brauchst, dann kannst Du ihn ja weiter halten bis er keine Lust mehr hat.

steffifinchen
Fragesteller

Mein Ziel ist es zu verstehen was los ist weil man in einer Freundschaft doch möchte,dass man ehrlich miteinander umgeht oder nicht?

Wieso machst du dir einen Kopf? Du bist verheiratet und das ist auch der Grund, der ihn bremst.