Mein Lehrer lächelt?
Also heute in Technik hatten wir diesen Lehrer und er hat uns etwas erklärt. Und er hat mich die ganze Zeit angeguckt auch in Deutsch wo er die Bücher eingesammelt hat .Und er meinte meine Blicke sehen so aus als ob ich jemanden töten gewollt hätte er die ganze Zeit gelächelt.Er hat auch hin und wieder mich angeguckt.Und er meinte dass er Angst hat aber nur aus Spaß.Und die Woche darauf hat er mich an meine Wangen und meine Nase gezwickt mehrmals und ich wurde rot was echt peinlich war!Ein Mitschüler hat für uns gebohrt dann sagte mein Lehrer du hast bei allen gut gemacht außer bei Uy3n hast du verkackt und dann hat er es nochmal gemacht aber auch verkackt und er überschüttet mich mit Komplimenten!
4 Antworten
So sind Lehrer einfach. Ich schaue auch immer böse aber meist ist es ungewollt. Mein Geographie Lehrer lacht deshalb auch immer und sagt er habe Angst vor mir, das meint er aber natürlich übertrieben.
Mein Physik Lehrer lacht irgendwie auch immer wenn er beim Erklären zu mir schaut aber der ist sowieso ein spezieller Typ.
Manche Lehrer sind halt einfach so, das denke ich darüber.
Solche gibt es, die wollen entweder sympathisch/nett sein, was ja gut ist, oder sind sehr glücklich oder aber auch unglücklich und verdecken das mit dem Lachen. Ich habe noch mehr Lehrer, die viel lachen, gerade ist mir noch der Sportlehrer aufgefallen. Der lacht so gut wie immer.
Klingt für mich nach einem normalen Lehrer. Wenn du ihn die ganze Zeit böse anguckst, versucht er dich aufzumuntern. Daran ist nichts schlimm und wahrscheinlich ist auch etwas Einbildung dabei (ohne das jetzt böse zu meinen)
Hat eine Freundin von mir auch häufig gemacht und das hat bei Lehrern zu einem ähnlichen Verhalten geführt. Merkwürdig finde ich dann nur, dass er erst jetzt so darauf reagiert. Vielleicht hast du heute ja besonders böse geguckt :)
Ich war seit heute erst wieder ohne Maske zur Schule gekommen!Weil ich immer meine Maske getragen hab wegen meiner festen Zahnspange!
Vielleicht hat ihn das einfach irritiert. Jedenfalls hatte er bestimmt nur gute Absichten.
Cooler Lehrer.
Wie erklärt man denn "ungewaschen" in Technik? Und ich denke, dass er Humor hat.
Er lächelt sehr oft