Mein Lehrer lächelt?

4 Antworten

So sind Lehrer einfach. Ich schaue auch immer böse aber meist ist es ungewollt. Mein Geographie Lehrer lacht deshalb auch immer und sagt er habe Angst vor mir, das meint er aber natürlich übertrieben.

Mein Physik Lehrer lacht irgendwie auch immer wenn er beim Erklären zu mir schaut aber der ist sowieso ein spezieller Typ.

Manche Lehrer sind halt einfach so, das denke ich darüber.

Greta871
Fragesteller

Er lächelt sehr oft

ALDT44  11.01.2023, 19:05
@Greta871

Solche gibt es, die wollen entweder sympathisch/nett sein, was ja gut ist, oder sind sehr glücklich oder aber auch unglücklich und verdecken das mit dem Lachen. Ich habe noch mehr Lehrer, die viel lachen, gerade ist mir noch der Sportlehrer aufgefallen. Der lacht so gut wie immer.

Klingt für mich nach einem normalen Lehrer. Wenn du ihn die ganze Zeit böse anguckst, versucht er dich aufzumuntern. Daran ist nichts schlimm und wahrscheinlich ist auch etwas Einbildung dabei (ohne das jetzt böse zu meinen)

Greta871
Fragesteller

So guck ich immer

speedjajxx  11.01.2023, 15:41
@Greta871

Hat eine Freundin von mir auch häufig gemacht und das hat bei Lehrern zu einem ähnlichen Verhalten geführt. Merkwürdig finde ich dann nur, dass er erst jetzt so darauf reagiert. Vielleicht hast du heute ja besonders böse geguckt :)

Greta871
Fragesteller
@speedjajxx

Ich war seit heute erst wieder ohne Maske zur Schule gekommen!Weil ich immer meine Maske getragen hab wegen meiner festen Zahnspange!

speedjajxx  12.01.2023, 09:03
@Greta871

Vielleicht hat ihn das einfach irritiert. Jedenfalls hatte er bestimmt nur gute Absichten.

Wie erklärt man denn "ungewaschen" in Technik? Und ich denke, dass er Humor hat.

Greta871
Fragesteller

*irgendwas erklärt sorry