Mein Lehrer ist in mich Verliebt!

22 Antworten

Hey ;)

Das ist ne ganz schön harte Story. Also ich denke mal du wirst sicherlich auch ein paar Gefühle für ihn entwickelt haben. Und du willst sicherlich nicht das er ins Gefängnis kommt oder seinen job verliert. Und das alle in der schule davon Wind bekommen... Ich würde dir empfelen, wenn es so sein sollte wie ich dich einschätze, dass du es 1-2 deiner engsten freunde anvertraust und dich mit ihnen zusammen setzt um darüber zu reden. denn nichts ist schlimmer als etwas, was einem so bedrückt, für sich zu behalten. Du wirst dich danach besser fühlen und darüber hinweg kommen und wenn da sogar mehr sein sollte wäre er nicht der erste Lehrer der mit seiner Schülerin eine bezieung eingeht.

Doch wenn du es nicht wolltest dann rede mit deinen eltern darüber dann mit ihm un deinen eltern oder nur mit ihm und dann würde ich dir raten es der Polizei zu melden. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Lg

wenns kein fake ist, ist es strafbar, denn das ist .....(mir fällt grad das wort nicht ein, sorry :S ) schutzbefohlener..

aber du hast ja mitgemacht, was heißt, dass du eine gewisse Mitschuld hast, wenn du ihn anzeigen würdest. Tun kannst du wenig, vielleicht, wenn er dich WEITERHIN belästigt entweder die Schule wechseln, ODER eine Anzeige erstatten!

guinan  30.10.2010, 00:06

Boah was fürn Blödsinn, sie hat KEINE Schuld! Nur der Täter hat schuld. Egal ob sie zustimmt oder nicht, ER hätte nicht dürfen. Genau mit solchen Sprüchen bringen Täter ihre Opfer zum Schweigen

Nadinesheep  30.10.2010, 00:09
@guinan

Sie wusste doch auch ganz genau, dass man das nicht darf. Dann soll sie doch einfach zur Polizei gehen basta. Was stört sie denn sonst an der ganzen Sache?

Du weißt schon, dass dein Lehrer sich strafbar gemacht hat. Er kann dafür ins Gefängnis gehen. Eine Beziehung mit einem Lehrer ist streng verboten. Es war nicht sehr gut, dass du alles mit dir machen hast lassen. Red mit einer Freundin oder deinen Eltern. Wenn er dich unter Druck setzten sollte, dann geh zur Polizei. Das geht nicht. Es ist ziemlich ekelhaft mit einem Lehrer etwas anzufangen!!! Red mit irgendjemanden. Frag um Rat.

Lass dich nicht darauf ein und wenn er dich nicht in RUhe lässt dann geh zur Polizei!