Darf Lehrer verlangen, dass ich für ein Projekt Geld zahle?

8 Antworten

Da würde ich auf alle Fälle mit dem Rektor sprechen und auch die Eltern miteinbeziehen. Ich finde das keinesfalls richtig, noch dazu, wenn es zur Regel wird. Das erste Mal, daß mir so etwas zu Ohren kommt.

Wenn er Druckerzeugnisse doch so liebt, dann soll er das gefälligst auch selbst (auf eigene Kosten) drucken.

Welchen Unterschied macht es, auf welchem Papier das gedruckt ist? Würde das Gespräch mit dem Lehrer suchen, falls der Abblockt, würde ich den Rektor ansprechen.

Kann jemand vorlegen/beweisen, dass Lehrer darauf kein Recht haben?

Nein!