Mein Lehrer glaubt mir nicht das ich krank bin!
Wir müssen heute mit der ganzen schule 30min lang laufen(kinder laufen für kinder heißt das) naja und ich habe heute kopfschmerzen und kann nicht kommen meine mutter hat auch bei der schule bescheid gesagt.Alles war ok bis auf einmal mein klassenlehrer anruft und sagt das er mir nicht glaubt das ich krank bin und ich aufderstelle zum sportzentrum kommen soll sonst gibt es ärger.Was soll ich jetzt tun ich hab wirklich kopfschmerzen aber ich kann es ihn nicht beweisen ich hab angst morgen in die schule zu gehen, weil er mich anschreien wird.BITTE HILFT MIR!!!
15 Antworten
Da deine Mutter schon Bescheid gesagt hat, kann dir eigentlich nichts passieren. Wenn du dir so unsicher bist, kannst du dir ne Bescheinigung beim Arzt holen, dass du nicht in der Lage bist Sport zu treiben.
Geh zu einem Arzt und lass dich krank schreiben. Dann kann dein Lehrer nichts dagegen machen. Wenn du so starke Kopfschmerzen hast, ist Laufen eh nicht gut.
Deine Mutter hat angerufen-das reicht. ein Attest besorgen ist daher überflüssig. Keine Ahnung warum hier fast alle dir diesen Rat geben. Dein Lehrer ist einfach unverschämt.
Entschuldigung von Mutter sollte reichen.
Wie die anderen schon sagten, solltest du dir ein Attest besorgen. Was bei "Kleinigkeiten" immer ein wenig blöd ist, aber wenn der Lehrer dir nicht glaubt, hilft nur sowas.
Gute Besserung :)