Mein Leben läuft aus dem Ruder, was soll ich tun?

5 Antworten

Positiver denken und leben ;) dankbar sein für das was man hat und ist.

mal mit menschen reden denen es so richtig schlecht geht. in deinem alter ist etwas demut vielleicht angebracht :)

es gibt so viel geiles im leben

Das ist natürlich etwas zu wenig Info, um dazu etwas Vernünftiges zu sagen ;-)

Dann spann ein Segel und das Boot wird eine Richtung finden.

nachtpaul8  10.09.2015, 21:42

Das ist eine schöne Antwort, eine tolle Metapher! :)

Liebe ist leider sehr selten geworden in der heutigen Gesellschaft daher ist es enorm wichtig dass man sich selbst am meisten liebt und Wert Schätz indem man sich selbst liebt wird man auch geliebt denn je mehr man sich selbst hasst desto mehr Hass wieder fährt einem also lerne dich lieben du kriegst das auf die Reihe sobald deine Mitmenschen merken dass du mit dir selbst im Reinen bist werden sie dich auch anders behandeln !

Viel Glück !

Soziale Beratungsstelle aufsuchen !