Kann man mit dem Auto vob Dubai nach Deutschland wenn ja wie und wie lange?

2 Antworten

Physikalisch wäre es möglich (wenn man Flüsse und den Bosporus ignoriert)

Realistisch ist es nicht. Da du, egal wie du fährst, immer duch Kriegs- oder Risikogebiet durch musst und dabei dein Leben in höchsten Maßen gefährdest.

Ich hab's kurz in Google Maps eingegeben und das meint, es würde mit dem Auto 65 Stunden dauern.

Aber wie's mit dem arabischem Pass aussieht, weiß ich nicht. Das kannst du aber wahrscheinlich auch relativ leicht im Internet recherchieren.