Mein Leben bereitet mir keine Freude ich bin unglücklich?

4 Antworten

Mehr für die Schule lernen

Hobbies suchen

Mit Leute treffen

Mit Eltern reden

Deine Gedanken und Tun mehr dazu nutzen ganz aufmerksam die Pflichten für gute Noten zu tun. Aufpassen in der Schule u zuhause noch dazu lernen, wo du unsicher bist. Und zügig, damit du mehr Freizeit hast für schöne Hobbys.

  1. Mehr lernen, damit deine Noten sich bessern
  2. Such dir Hobbys, die dir Spaß machen
  3. Bemüh dich um eine positive Lebenseinstellung

Dann wirst du viel zufriedener sein mit deinem Leben und mit dir selbst.

Und dann wird es viel einfacher werden, Freunde zu finden.

Alles Gute und viel Erfolg!

Das geht sehr vielen so wenn ich du wäre würde ich Schule durchziehen weil man die meisten Freunde auf der Arbeit findet