mein kumpel hat seine ps4 als primär ,mit meinem Konto nun hatten wir streit und er will es nich wieder deaktiviren wass soll ich jetzt machen ?

1 Antwort

primäre ps4 acc?

hallo,

ich wollte fragen ob wenn ich meine PS4 nicht primär hab ob mein kumpel der mein acc hat noch darauf zocken kann?

...zur Frage

PS4 Profil auf anderer Konsole?

Ich habe mir vor kurzer Zeit eine PS4 zugelegt und für mich stellt sich da die Frage ob es wie damals bei der Xbox 360 möglich ist sein Profil auf einer anderen PS$ herunterzuladen Zwecks Spieler 2 auf der Konsole eine Kollegens. Gibt es dafür überhaupt eine Möglichkeit und wenn ja wie?

...zur Frage

Ps4 Sharen beim Freund...?

Hallo, ich habe meinem Kumpel meinen Account gegeben dammit er sich ein paar Spiele von mir holen kann. Aber ich will es wieder zurück haben also mein Primär, weil er muss bei meinem Account auf seiner Ps4 das Primär aktivieren dammit es funktioniert. Er will es mir aber nicht zurück geben, was kann ich da machen oder ist es ein Fall für die Polizei....?

...zur Frage

PS4 PLUS AUF ANDERES KONTO VERSCHIEBEN?

Hey Leute, folgendes : Heut ist ja Weinachten. Mein Vater hat mir als geschenk Ps4 Plus gekauft für 1 Jahr d.h. 50€... Allerdings konnte er es weshalb auch immer auf meinem Acc nicht bezahlen, hat es also auf seinem gemacht.... meine Frage : Kann man dieses Abonnemont irgendwie jetzt auf mein Konto ziehen ?

...zur Frage

Kann ich von einem Kumpel auf ps4 ein Spiel gesharet bekommen und dann meine auf primär Ställe kann ich dann mit meinem acc das Spiel spielen?

Kann ich dann den Benutzer löschen?

...zur Frage

PS4 Account wieder auf Primär stellen?

Ich hatte meine PS4 auf Primär aber als mein Kumpel den Account auf seiner PS4 Aktiviert hat wurde das bei mir deaktiviert, jetzt bin ich wieder auf meiner PS4 Aktiv und will sie wieder als Primäre PS4 einstellen was aber nicht geht weil da steht ein anderer ist mit dem Acc. schon auf seiner PS4 primär was aber eigentlich nicht geht weil wir das bei ihm auch wieder ausgestellt haben es aber trotzdem nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen mit welcher PS4 der Acc. verknüpft ist zu sehen oder das über die Sony Playstation Internetseite einfach zu deaktivieren so das der Account auf keiner PS4 mehr gespeichert/primär ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?