Ich hatte mein Freund gesharet bei der ps4 und mein Account ist bei ihm primär nun geht seine ps4 nicht mehr an und ich will meine ps4 primär machen hilfeee?

2 Antworten

Dein Kumpel loggt sich via PC bei https://www.playstation.com/de-de/ ein. Deaktiviert dort, in seinem Account, deine PS4 und du aktiviertst sie über deine PS4 wieder. Fertig.

Kannst bei dir normal in den Einstellung einstellen

Painter3616
Fragesteller

Geht ja nicht da steht "Dieses System kann nicht als deine primäre PS4 aktiviert werden.
Du hast bereits ein anderes System als deine primäre PS4 für dein Konto aktiviert. Um dieses System zu aktivieren, deaktiviere das andere System." Aber seine PS4 geht nicht an um mich von da zu deaktivieren