Mein Kollege reagiert so darauf?

2 Antworten

Willkommen auf dem Arbeitsmarkt, wo jede Fingerbewegung zu viel ist, jede Kritik gleicht einer Beleidigung, und Ausreden schneller gefunden werden, als eine Maus ein Loch.

Gefühlt habe ich nur solche Mimosen auf Arbeit.

Sei froh wenn er selbst schon anbietet dich nicht mehr zu nerven, wobei meine Erfahrung nach dies nicht lange auf Dauer ist, da sie immer wieder kommen, wenn sie was wollen. 😉

Mondsonne999
Fragesteller

Da hast du recht. Ich hab das Gefühl es gibt zu viele solcher Menschen. Meine Lebenserfahrung.

Wenn ihr beide für die selben arbeiten laut Arbeitsvertrag verantwortlich seid dann hast du die Arbeiten zu erledigen wenn er nicht da ist.

Da kannst du dich aufregen wie du willst du bist bei deinem Arbeitgeber angestellt und nicht bei deinem Kollegen

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung