Mein Kollege hält sich für hochintelligent?

6 Antworten

Dann musst du ihm das aber auch sagen dass es dich nervt und er es zukünftig lassen soll.

Wer kennt es nicht. Überall lauern arrogante Hochintelligent Menschen, ich hasse es auch. vielleicht solltest du einfach mal klar stellen das er grundsätzlich scheisse in der Schule ist. Und er höchstens Mathematiker oder so werden kann. So ein Versager, sag ich dir ehrlich🙄🙄 Aber du kannst ihn auch einfach stehen lassen und dich auf deine Karriere konzentrieren. Deine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & schwanger 🎀

Ignorieren und ansonsten MItleid zeigen. Er hat es halt nötig, der arme Bub.

Dein Kollege hat wohl ein Trauma erlebt und will sich durch diese Rechthaberei immer seiner selbst vergewissern. Oder er ist einfach ein unausstehlicher Narzisst. So von aussen kann man das nicht beurteilen.

Das ist keine Seltenheit. Den Hang dazu haben viele Menschen, aber nicht ganz so viele tragen es zur Schau.