Mein kleiner Welpe Beißt mich schon BLUTIG es sieht aus als hätte ich mich geritzt

6 Antworten

Das blutet nur, weil der kleine Wurm noch die spitzen Milchzähnchen hat. Wenn er zu wild spielt, dann sag deutlich nein. Du musst ihn nicht körperlich züchtigen oder anbrülllen, einfach nur deutlich nein und ihn wegnehmen. Der weiß ja noch gar nicht, wieviel Kraft er hat. Seine Geschwister hatten ein Fell, da kam er mit den Zähnchen gar nicht durch.

Also sei ihm nicht böse. Die Zähnchen sind einfach noch zu scharf. Wenn er die neuen bekommt, dann tuts dir nicht mehr weh,

Wenn er dich mal beißt "Quitsch" mal ganz herhaft.Dann sollte er eigentlich aufhören.Das sieht man ziemlich oft beim spielen unter Welpen,dass wenn der gebissene "Aufquitscht" der andere aufhört.Sollte er es nicht machen, entferne dich von ihm und beachte ihn nicht mehr,bende das Spiel einfach. LG spieli

Das ging mir mir meiner jungen Deutschen Dogge auch so, ich war schon richtig verzweifelt.
Ein Anruf in der Hundeschule brachte Abhilfe:
Sobald der Hund wieder zuschnappt - umdrehen und ohne ein Wort weggehen! Der Erfolg war nach zwei Tagen da - toll!
Hunde wollen den Kontakt, also bei Fehlverhalten - kein Kontakt (nur für wenige Sekunden, länger kann der Hund sein Verhalten nicht mit den Verhalten des Menschen in Verbindung bringen).
Viel Glück mit der Erziehung und Freude am Hund!

Vllt soltest du dich erstmal zurück halten udn ihm zeigen wer das sagen hat. nach ein paar monaten verliert er seine schwarfen welpen zähne und er kann dich dann nich mehr so schlimm verletzen denke ich ;D

Hat meiner auch immer gemacht, hab ihn mit einen lauten NEIN dies abgewöhnt