Mein kleiner Bruder sagt das Michael Smolik Flying Uwe in MMA komplett zerstören würde?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Michael smolik gewinnt 100%
Flying uwe gewinnt 0%

3 Antworten

Michael smolik gewinnt

Uwe würde die Tracht prügel seines lebens bekommen:

1. Smolik ist ein ausgewachsenes Schwergewicht mit 100kg wohingegen uwe nur 72kg kampfgewicht bringt. Also fast 30kg unterschied

2. Smolik ist in 32 profikämpfen (kickboxen) unbesiegt. Uwe hat zwei mma kämpfe und einen verloren. D.h viel mehr Erfahrung auf smoliks seite.

Auch wenn uwe grappling fähigkeiten besitzt glaube ich kaum dass er lange genug stehen würde um sie gegen smolik anzuwenden. Und selbst wenn ist es auch mit guter technik nur sehr schwer einen 30kg schwereren mann eifnach unten zu halten.

In meinen augen würde so ein kampf aufgrund der erfahrung und vorallem des Gewichtunterschieds und der damit verbundenen power von smolik zu seinen gunsten verlaufen.

Finde beide nicht besonders gut. Wenn die kämpfen würden, würde es bestimmt wie beim kampf michael vs mo

Würde so ein knappes punkte Ding werden.

Das ist kein Hate. Nur meine Meinung als jahrelanger Kampfsportler.

Michael smolik gewinnt

Der Michi kommt aus dem Taekwondo und ist ein Allrounder, habe selbst schon mit ihm trainieren dürfen.