mein kind will Schauspieler werden

3 Antworten

Vielleicht ist es nur ein vorübergehender Wunschberuf. Und falls es in ein paar Jahren noch relevant sein sollte, dann wäre erst einmal ein zweites berufliches Standbein sinnvoll, denn das Einkommen eines Schauspielers ist sehr unregelmäßig wenn er nicht gerade für einen längeren Zeitraum für eine Fernsehserie arbeitet.

Kleine Rollen in TV-Spots ist ja nicht gleich Kinderstar und Hollywoodkarriere! Du kannst ihn/sie bei einer Casting- oder Modelagentur in der Nähe deiner Stadt bewerben, die entscheiden dann ob es Sinn macht oder ob er/sie vom Typ her eher nicht gefragt ist. Wichtig: Unseriös sind Agenturen die Geld wollen oder die euch aufnehmen ohne das Kind je live gesehen zu haben. Und die meisten arbeiten auch nur mit Kindern aus derselben Stadt, da man auch öfters vorbei fahren muss. Ich wünsche euch viel Erfolg!

Nach Los Angeles bringen in einer Schule usw oder einfach einsehen dass es ein Kinderwunsch ist wessen vorbei gehen wird ! Astronaut ist auch nicht schlecht :)