Mein Kind hat 5cent verschluckt was tun?

15 Antworten

Normalerweise dürfte nichts passieren, der Körper wird das 5 Cent Stück auf natürlichem Wege ausscheiden. Er wird die Münze genauso wie die anderen Dinge im Magen behandeln. Sollten jedoch Probleme auftreten welche Du Dir nicht erklären kannst, so solltest Du mit Deinem Kind einen Arzt aufsuchen. LG

Guck einfach die nächsten mal/en ob das 5cent stück wieder auf naatürlichen weg rausgekommen ist .falls nicht würde ich mal zum kinderarzt gehen

Einfach abwarten die kommen schon wieder raus ... (Wäre mir die 5 cent aber nicht wert =D )

Da passiert nix schlimmes.

war bei unsrem Sohn auch mal pssiert. Kam nach 3 Tagen auf dem natürlichen Weg wieder raus. Du kannst aber auch das Kind röntgen lassen. Dann siehst du genau, wo das Geldstück steckt.

Die gehen den natürlichen Weg und sind in spätestens 2 bis 3 Tagen wieder verfügbar.

verfügbar aahhahha

@YueYu

verfügbar aahhahha

Klar. Manche Leute brauchen jeden Cent zum Leben. ;-)