5 Cent Münze verschluckt was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf unbedingt einen Arzt oder den ärztlichen Notdienst an und schildere die Beschwerden. Sicher ist sicher.

Wenn sie stecken geblieben ist, was ich nicht glaube, dann zum Notarzt.

Ansonsten deinen Stuhlgang jedes mal kontrollieren, bis du sie findest. Wenn das nicht inner halb der nächsten 2 Tage passiert zum Arzt.

Du könntest den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen. Tel. 116117.

Da dürfte nicht viel passieren. Du musst die nächsten 2 Tage schauen ob du die ausscheidest. Werden die Schmerzen stärker Ruf den Krankenwagen oder geh ins Krankenhaus

Luis7658
Fragesteller

Sind die Schmerzen beim Schlucken normal?

Luis7658
Fragesteller
@BBsea

Nein ich kann nicht schlafen es ist wirklich schlimm

BBsea  28.02.2022, 23:55
@Luis7658

Dann musst du ins Krankenhaus und es muss geröntgt werden.