Mein Kater zwei Tage nach Umzug entlaufen?

4 Antworten

Noch mal am alten Wohnort gucken. Zettel aushängen (neue und alte Gegend). Vielleicht ist er irgendwo in einem Keller und kommt nicht raus,

Maxzocker562
Fragesteller

Ok, werde ich machen, Danke

Er kann noch kommen. An beiden Orten suchen, informieren, bitten, dass die Leute in Garagen, Schuppen, Gartenhäuschen sehen, wo er versehentlich eingesperrt worden sein kann. Wir fanden unsere in einer Garage nach drei Tagen, wo sie sich hinter Regale in Panik verkrochen hatte. Ich konnte sie kaum herausziehen. Eine andere war einer Familie zugelaufen, die sie auf der Terrasse fütterten. Erst nach zwei Wochen meldeten die Leute sich und wir hatten sie wieder.

da hilft leider nur zettel aushängen und auf gute mitmenschen hoffen die evtl den katze sehen und dich anrufen,

recht viel kann man da ja nicht machen.

Ich hoffe, dass deien Katze gechipt- oder wenigstens tättwiert und registriert ist. Suchzettel aufhängen. Und ganz wichtig für die Zukunft - Kippfenster absichern. Es sind schon viele Katzen in gekippten Fenstern elendig verreckt.

Maxzocker562
Fragesteller

Guten Tag, Mein Kater ist leider nicht gechipt