Mein Kater zittert und miaut kläglich. was stimmt mit hm nicht?

2 Antworten

Pack den Tiger ein und fahr zum tierärztlichen Notdienst. Der Kater scheint offenbar Schmerzen zu haben, das hat keine Zeit bis Montag. 

Das kann was innerliches sein, Tumore, Darmverschluss, alles mögliche. Das kann dir hier niemand sagen.

Ist der Miezerich schon älter? Wann warst du das letzte mal beim Tierarzt?

Wer Notdienst hat, wird auf dem AB deines Tierarztes angesagt, steht in eurem Gemeindeblatt, Wochenblatt, Tageszeitung. Da musst du vielleicht ein Stück fahren, aber besser, wie wenn dir dein Tier wegen irgendwas qualvoll verendet!

Gute Besserung für den armen Kerl!

Das solltest Du einen Tierarzt und nicht hier fragen.

Ferndiagnosen kann hier keiner stellen. Höchstens Vermutungen, die Deinem Kater aber auch nichts bringen.

Helfen sie mir, wie kann man einen "rolligen" Kater beruhigen?

Hallo, bitte helfen sie. Unser Kater ist neun Monate alt. Unser Karter ist potent (rollig für Männlich). Miaut die ganze Nacht und den ganzen Tag! Er miaut und schläft kaum. Ein Termin für die Kastration ist erst in zwei Wochen. Gibt es ein Beruhigungsmittel für den Kater wenn er potent ist? Bitte schnelle Antwort

...zur Frage

Katze verhält sich komisch , hilfe!

Mein Kater macht uns gerade Angst , er ist eben vom Kratzbaum auf die Couch gesprungen , dann ist er getaumelt und immer auf die Seite gefallen , meine Mutter hat ihn dann gestreichelt und dann hat er kläglich miaut , dann ist er wieder auf die andere Seite gefallen und hat immer wieder miaut wir wissen nicht wieso , dann ist er von der Couch mehr oder weniger runtergefallen meine Mutter hinter her ihn gestreichelt , hat er wieder miaut , ist dann auch wieder mehr oder weniger zur Couch wieder getaumelt und ist raufgesprungen und wieder zur Seite gefallen und dann halt wieder miaut und dann hatte er so ein zucken im Bauch und er atmet nun super schwer , hat zwar aufhört zu miauen meidet aber noch Berührungen und taumelt noch , was hat er und was können wir dagegen tun ? , Tierärzte haben bei uns nicht mehr offen , schnelle hilfe bitte :(

Achja , er ist gerade mal 8 Jahre , also nicht alt

...zur Frage

Kater zuckt (manchmal extrem) beim schlafen! Ist das normal?

heyy mein kleiner Kater schläft gerade . Aber immer wieder fängt er an, am ganzen Körper zu zucken (manchmal sogar sehr extrem). Ist das normal, träumt er nur oder stimmt etwas nicht?

 glg
...zur Frage

Warum zittert mein Kater am ganzen Körper?

Hallo
Als ich eben nach Hause kam und mich ins Bett gelegt habe kam mein Kater an und legte sich auf meine Beine da ist mir aufgefallen das er total dolle zuckt ganz dolle mit kleinen Pausen :( was hat er? Mache mir echt sorgen :( kalt dürfte ihm nicht sein da er jetzt mit mir unter der Decke liegt :/ was hat er und was kann ich tun um ihm zu helfen?
Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Katze miaut den ganzen Tag! Wie kriegt man sie ruhig?

Mein Kater ist 6 Jahre alt und kastriert, aber seit ein paar Wochen miaut er jeden kläglich an, will nur spielen, rollt sich auf dem Boden, hat ständig Hunger.... Es nervt einfach tierisch, er kriegt was zu essen (200g am Tag) und nach 10 Minuten will er mehr und miaut jeden an und wenn man ihm nichts zu Essen macht beißt er einen oder rennt einem Hinterher und miaut rum, bis er das kriegt, was er will. Den ganzen Tag nur dieses miauen in den Ohren zu haben ist einfach nur Kopfschmerzerregend. Wir waren schon beim Tierarzt und er sagte er hat nichts haben auch ein Blutbild machen lassen, aber sie sagte ihm könnte langweilig sein! Und wir sollten uns eine zweitkatze holen! Aber er hat es ja erst seit ein paar Wochen?! Hilfe?

...zur Frage

Mein Kater will immer raus, was nu?

Hallo,
Ich habe einen Kater, 1 Jahr alt, kastriert, alles gut. Er hat eine Freundin (2Jahre alt)
Nun wir wohnen in der 4Etage.
Er kratzt an der Haustür, springt dadran, miaut und raubt mir den ganzen Schlaf. Ich werde noch Banane! Ich power ihn Abends immer durch. Den Tag verteilt ist auch alles gut. Aber morgens oder Nachts ist das wirklich die Hölle. Ich habe alles probiert. Spielen, Wasser, Beruhigungsspray für die Steckdose. Ich kann ihn nicht raus lassen, sonst würde ich es tun. Leute bitte hilft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?