Mein Kater zittert und miaut kläglich. was stimmt mit hm nicht?

2 Antworten

Das solltest Du einen Tierarzt und nicht hier fragen.

Ferndiagnosen kann hier keiner stellen. Höchstens Vermutungen, die Deinem Kater aber auch nichts bringen.

Pack den Tiger ein und fahr zum tierärztlichen Notdienst. Der Kater scheint offenbar Schmerzen zu haben, das hat keine Zeit bis Montag.

Das kann was innerliches sein, Tumore, Darmverschluss, alles mögliche. Das kann dir hier niemand sagen.

Ist der Miezerich schon älter? Wann warst du das letzte mal beim Tierarzt?

Wer Notdienst hat, wird auf dem AB deines Tierarztes angesagt, steht in eurem Gemeindeblatt, Wochenblatt, Tageszeitung. Da musst du vielleicht ein Stück fahren, aber besser, wie wenn dir dein Tier wegen irgendwas qualvoll verendet!

Gute Besserung für den armen Kerl!