Mein Kaninchen leckt alles an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

warum solltest Du was dagegen tun, ist doch nichts schlimmes XD
Wenn er seinen Partner ableckt, dann putzen die sich, was völlig normal und ganz ganz wichtig für die Bindung dieser Tiere ist! :D
Wenn er Gegenstände ableckt dann markiert er diese, und wenn es Dich ableckt dann markiert es Dich auch und/ oder putzt Dich und nimmt Dich so in seine Kaninchengruppe auf.

Das ist eine ganz normale Handlung, die man als Kaninchenbesitzer kennen sollte...

Belese Dich mal hier über Kaninchen, da ja noch was an Wissen zu fehlen scheint^^ Da findest Du alles was man wissen muss/kann...

  • diebrain.de/k-index.html
  • kaninchenwiese.de

Grüße^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Porzel2712
05.12.2015, 11:03

Anscheinend kennst du dich dann nicht ganz aus ;) das ablecken das nichts mit markieren zu tun. Das turn dir Kaninchen mit einer durftdrüse.  Aber Hauptsache ich lasse ein Kommentar ab

0

Wenn es dich ableckt dann mag er dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?