Mein Instagram wird zugespamt mit diesen Kommentaren?

Hier die Kommentare  - (instagram, Spam, Kommentare)

5 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Ich ignoiere den Kommentar und lösche ihn einfach immer und immer wieder! Sonst gibt es keine andere Lösung dazu!

Du kannst die Kommentare deaktivieren.

Aber wenn du NUR die Spams nicht haben willst kannst du dir Kommentare auch löschen

Instagram 2 accounts Problem?

Ich habe bei Instagram 2 Accounts nennen wir sie mal A & B. Und seit gestern passiert es dass wenn ich z.B etwas auf Acc. A hochladen möchte, es auf Acc. B hochgeladen wird. Das ist echt nervig und ist bis jetzt noch nicht weggegangen

...zur Frage

Ich kann keine insta kommentare liken?

Hey, das neue instagram Update bietet ja an das man die Kommentare liken kann.Nur bei mir geht dies leider nicht, aber bei anderen Accounts schon.Hat jemand eine Ahnung was man machen kann damit dies klappt? Ich hab mich schon abgemeldet und instagram gelöscht.Die App ist auch auf den neusten Stand.

...zur Frage

Instagram! Spam! Hilfe!

Mein Instagram-Account wird zugespamt. Habe 2300 Follower und davon denke ich gut 300 Spamers. Seit ein paar Tagen nimmt es jedoch überhand. Ich habe jeden Tag gute 300 neue Followers (Spamer), die ich alle melde UND blocke. Meine Frage: Hilft das etwas, oder werden mich diese Roboter (denke mal, dass es welche sind) weiterhin zuspamen? Und was ich nicht verstehe ist, dass da steht: 10 neue Follower, ich jedoch nur z. B. 4 Spamaccounts sehe und melden kann; d.h. ich kriege ständig neue Follower, aber sie werden NICHT in meinem Account angezeigt. Ich hab Instagram echt gerne gemocht, einfach um meine Naturbilder mit der Community zu teilen, aber bin mittlerweile echt am überlegen, ob ich nicht meinen Account löschen soll :/

...zur Frage

Instagram letzten Kommentare sehen?

Seit neustem sieht man bei den Kommentaren in Instagram nur noch die Kommentare, die am meisten likes etc haben
Also nicht mehr was als letztes gepostet wurde sondern Kommentare von 8 Stunden vorher , 3 Stunden vorher etc
Kann man das ausschalten oder rückgängig machen

Seit dem neusten Update ist das so

...zur Frage

Namen bei Instagram zensieren?

Hallo, wenn ich einen Screenshot mit Kommentaren von Instagram auf Instagram poste, muss ich die Nutzernamen zensieren, auch wenn ich nicht die Erlaubnis der Personen habe, von denen die Kommentare sind? Könntet ihr mir vielleicht noch eine Quelle zeigen, in der steht, ob man das darf oder nicht? LG

...zur Frage

Instagram - Kommentar als Spam melden, wird der Nutzer benachrichtigt?

Bekommt ein Instagramnutzer eine Benachrichtigung, wenn ich seine Kommentare unter seinen eigenen Bildern melde und als Spam markiere? Also sieht er, dass ich es war, der seine Spams gemeldet hat? Habe nämlich einen Follower, der ständig alles mit seinen 'TagsforLikes' zuspamt und es nervt mich des Todes ... Will nur nicht, dass Instagram da meinen Namen nennt, so wie Facebook das gerne mal macht ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?