Instagram postet Kommentare doppelt und dreifach. ES NERVT. Warum?

2 Antworten

Tatsächlich ist das ein Bug der vielen bekannt ist. Ich habe das auch manchmal, allerdings wird der dann nur 2 Mal gepostet. Ich glaube dir bleibt in dem Fall nichts anderes übrig, als die Kommentare zu löschen und zu warten, bis der Bug behoben wird.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst mehrere erfolgreiche Instagram Accounts geführt
TheRadioFan 
Fragesteller
 07.03.2021, 12:35

Also bei mir kamen die von mir geposteten Kommentare auch schon über 10 mal. Teilweise wurde sogar noch nach 2 Stunden mein Kommentar quasi "nachgepostet". Mal sehen was das neue Update nun bringt.

1
Bjarne375  25.09.2021, 11:05
@TheRadioFan

Eigentlich könnten sie ja mal bei ihrem größeren Bruder (Facebook) nachfragen, wie es geht.

0
kitten161  21.09.2023, 01:24
@TheRadioFan

das Update scheint ja noch nicht umgesetzt worden zu sein . Heute hatte ich auch einen Kommentar verschickt und der wurde halt zweimal angezeigt , ist aber der Bug, von dem ihr spricht. Ich schreibe sehr wenig Kommentare, daher ist es mir egal, wenn die mich 1 Tag sperren, aber trotzdem dürfte das normal nicht vorkommen, wenn man überlegt was es für kranke Leute auf Instagram gibt, bei denen nie was gelöscht wird.

0

voll Stressig. wird aber nicht behoben zur zeit weil es kein "relevanter bug" ist, mein Kommentar wurde 13x gepostet und dann wurde alles wegen Spam gelöscht 👍