Instagram postet Kommentare doppelt und dreifach. ES NERVT. Warum?

2 Antworten

Tatsächlich ist das ein Bug der vielen bekannt ist. Ich habe das auch manchmal, allerdings wird der dann nur 2 Mal gepostet. Ich glaube dir bleibt in dem Fall nichts anderes übrig, als die Kommentare zu löschen und zu warten, bis der Bug behoben wird.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst mehrere erfolgreiche Instagram Accounts geführt
TheRadioFan
Fragesteller

Also bei mir kamen die von mir geposteten Kommentare auch schon über 10 mal. Teilweise wurde sogar noch nach 2 Stunden mein Kommentar quasi "nachgepostet". Mal sehen was das neue Update nun bringt.

Bjarne375  25.09.2021, 11:05
@TheRadioFan

Eigentlich könnten sie ja mal bei ihrem größeren Bruder (Facebook) nachfragen, wie es geht.

kitten161  21.09.2023, 01:24
@TheRadioFan

das Update scheint ja noch nicht umgesetzt worden zu sein . Heute hatte ich auch einen Kommentar verschickt und der wurde halt zweimal angezeigt , ist aber der Bug, von dem ihr spricht. Ich schreibe sehr wenig Kommentare, daher ist es mir egal, wenn die mich 1 Tag sperren, aber trotzdem dürfte das normal nicht vorkommen, wenn man überlegt was es für kranke Leute auf Instagram gibt, bei denen nie was gelöscht wird.

voll Stressig. wird aber nicht behoben zur zeit weil es kein "relevanter bug" ist, mein Kommentar wurde 13x gepostet und dann wurde alles wegen Spam gelöscht 👍