Instagram Kommentare...was bedeutet es?

5 Antworten

Also wenn da ein leeres kommi ist ds ist dann vllt ein smiley man sieht es manchmal nicht ka :D

Man kann keine leeren Kommentare senden. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass du ein Android Handy / Tablet benutzt. Somit hat der Nutzer dir ein Iphone Smiley geschickt (welches Android Nutzer nicht sehen können) . Normalerweise kommt ein Kästchen , doch bei manchen Smileys kommt selbst das nicht.

was das bedeutet musst du die person fragen haha

und das zweite, dass da entweder du drauf bist oder er dich auf das bild aufmerksam machen will - woher sollen wir das wissen ;)

Instagram Beiträge trotz privatem Konto sehen?

Hallo! Wenn man bei Instagram auf einem privatem Konto einen Beitrag mit Hashtags postet ist dieser ja anschließend für alle die diesen Hashtag suchen sichtbar. Nun ist meine Frage: Sind dann auch die anderen Beiträge auf dem privaten Profil sichtbar oder nur die,die mit einem Hashtag versehen sind?

...zur Frage

Wie packt ihr Eure #hashtags zusätzlich in einen Kommentar bei Instagram?

Huhu :)

ich werde gerade wahnsinnig, weil ich mit dem hashtag setzen auf Instagram nicht klar komme.

Ich bin jetzt soweit, dass ich 30 hashtags unter mein Bild gebracht habe 👍👍

Jetzt habe ich schon so oft gelesen, dass andere ihre restlichen hashtags in einen Kommentar packen und dazu posten. Da ich noch ne Menge an hashtags habe und mich einfach nicht für "nur" 30 entscheiden kann, würde ich das jetzt auch gerne über einen Kommentar machen.

Aber egal wieviele hashtags ich reinmache - selbst bei nur einem einzigen - kommt die Meldung, dass mein Kommentar nicht gepostet werden konnte und ich es erneut versuchen soll...

Wie habt ihr das geschafft? Gibts da einen Trick oder muss ich wieder auf was bestimmtes achten wie bei den max. 30 hashtags unterm Bild?

Habt ihr ne Ahnung? Bitte helft mir!! Ich rast bald aus, wenn ich noch öfter lesen muss "Kommentar konnte nicht gepostet werden"... AHHHH :)

LG Skyla :)

...zur Frage

was bedeutet es, wenn man auf Instagram markiert wurde?

was bedeutet es, wenn man auf Instagramm innerhalb eines Fotos markiert wurde, also in einem Foto ist der Instagram-user-Name erschienen. sollte man dann auf das Foto reagieren, was erwartet der Markierende von dem Markierten?

...zur Frage

Was bedeutet das Kommentar :Gutes unter Bildern bei Instagram& co?

...zur Frage

Was bedeutet der Hashtag #STU?

Hätte eine kurze Frage: Was bedeutet der Hashtag #STU bei Instagram,Twitter oder sonstwo? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?