Mein Hund will mich andauernd besteigen. Was kann ich dagegen tun?

14 Antworten

Das liest sich irgendwie so, als ob deine Hündin gar keinen Kontakt - oder sehr wenig Kontakt mit anderen Hunden hätte???

In einem solchen Fall sieht sie einen Menschen als Sozialpartner und wird diesem auch ihren Heiratsantrag machen.

In jedem Fall solltest du deinen Hund erziehen, so dass er verstehen kann, dass du das nicht willst. Es ist vom Hund - dem Menschen gegenüber eine "Unverschämtheit" diesen zu behuckeln. Das heisst du musst das sofort und eindringlich unterbinden!

das ist dominanzgehabe. dein hund will DICH dominieren! das darfst du nicht zulassen - energisch wegschicken ! und ein lautes "NEIN"

DU bist der rudelführer und da darf sowas nicht passieren!

lass sie quieken - ignoriere das dann. am besten am platz schicken.

Sie braucht Beschäftigung und Konsequenz?

nein, sie braucht diese erfahrung nicht. sie will dir nur zeigen, dass sie dich als boss nicht akzeptiert, also dass du ihr auch nichts zu sagen hast.

deine eltern sollten den hund ganz klar unter dich stellen, indem sie den hund sofort auf seinen platz verweisen, wenn er versucht, dich zu unterwerfen. sie müssen in der nächsten zeit drauf achten, dass du vor ihr aus der tür gehst, und wenn du etwas zu ihr sagst, den befehl wiederholen und darauf achten, dass er auch eingehalten wird.

kinder haben es schwer, ernst genommen zu werden, weil sie sich ja auch meistens eher wie spielkameraden benehmen, als wie ein rudelchef. daher müssen die eltern voll dahinterstehen.

auch ich werde immer von meinem Hund bestiegen und weil ich immer ohne Slip laufe hat er es geschafft mich zu decken er war schneller als ich reagieren konnte so sehr war ich überrascht. und wir hingen fest als er kam und ich fühlte seinen samen Sein Penis war auf einmal sodick das er mich mich voll ausgefüllt und wir deshalb festhingen