Mein Hund (Malteser) Leckt sich am Penis so das er anschwillt und rot ist

6 Antworten

Der Hund muß nich talle 3 Monate entwurmt werden. Such dir einen Tierarzt, der Kotproben untersucht, dann ersparst du dem Hund die ständigen Entwurmungen, die extrem belastend sind für das Verduungssystem des Hundes. Aber mit der Penisgeschichte hat das nix zu tun.

Daß Hunde sich am Penis lecken ist nicht ungewöhnlich, auch nicht, daß er mal anschwillt. Aber wenn der Hund das sehr häufig tut, ist ein Gang zum TA angesagt. Es könnte eine juckende Entzüngung die Urache sein.Frag auch gleich, ob ihr die Entwurmungen nicht mit Kotproben verringern könnt. Wenn der TA das nicht macht, such dir einen anderen! Alle 3 Monate Wurmkur ist eine Zumutung für den Hund. Kaum hat sich der Darm davon erholt, gehts wieder von vorn los.

war beim tierarzt hab ne salbe bekommen und nen trichter:D

0

Gehe zum TA. Ich denke nicht, dass er vom Lecken eine Vorhautentzündung bekommt, sondern, dass er eine hat und sich darum leckt.

Wenn er gerade mal nicht leckt, ziehe die Vorhaut mal zurück und gucke ob da Eiter zu sehen ist.

Nabend...! sowas haben wir in der Praxis öfters. ob es ganz normal ist kann ich nicht sagen, da ich mir igren Hund noch nicht angesehen habe! habe ich empfehle einen Tierarzt-Besuch M.f.G DerDieDasxX

Hund leckt ständig an Pfoten/Achseln?

Mein Hund (Malteser) leckt ständig zwischen seinen Zehen und an den Achseln (beides vorne, Achseln= vorne am Beinansatz) ?? Die Stellen sind leicht gerötet doch ich finde sonst nichts!

...zur Frage

Fellpigmentierung beim hund, durch karotten?

Wird der Hund dann etwas rot oder gelb ?? also ein weißer Malteser. sieht das überhaupt gut aus ?

...zur Frage

an der ''besonderen'' stelle genesselt! brauche dringend hilfe!

ich hatte am dienstag klassenwanderung. als ich ins gebüsch pinkeln wollte hab ich mein penis an der eichel genesselt. jetzt ist er seit 3 tagen rot, angeschwollen und steif. das brennt wie die hölle. wie krieg ich das weg? der artzt hat gesagt das dauert nur ein paar std. :( :( :( :(

...zur Frage

Hund leckt sich Pfote wund?

mein Hund leckt sich seit ein paar Tagen andauernd seine Rechte Vorderpfote. Nicht bei den Bällen sondern auf der Oberseite. Es ist schon richtig rot und die Haare sind schon alle weg😩 Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Unser Hund verhält sich komisch,was tun?

HEy, unser hund hatte vor 2-3 Tagen eine Starke schwellung am Hinterem linken Schenkel der hart und rot war.Dann hing an ihrer Brust wie ein Zipfel runter bzw wie ne Beule welche auch zimlich hart war..Die Beule ist nun weg,und bei der Schwellung meinte der Arzt es sei eine Entzündung,und hat ihr für 10 Tage tabletten verschrieben..Hart ist es immernoch.. Sie leckt auch ständig daran herum.Frisst aber normal,trinkt und geht raus und rennt herum.. Nur seit heute rutscht sie immer auf dem Po herum,und läuft die ganze zeit zwischen meinem Zimmer und der Küche hin und her.. Und das normal das sie so herum rutscht ? und das eine Entzündung innen Hart ist ?

...zur Frage

Hund hat Beule am Po!?

hey, mein hund (malteser/männlich) hat seit ein paar tagen einen weichen stuhlgang und immer ganz wenig. er frisst seit 2 tagen nichts mehr und heute beim baden ist mir eine beule an seinem po aufgefallen. es scheint ihm weh zu tun und er rutscht auch immer auf seinem po und leckt daran. was könnte es sein ? bitte schnell eine antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?