Mein Hund leckt sich andauernd?

3 Antworten

Hunde lecken sich auch oft, um sich sauber zu machen, es kann auch sein, das er sich durch die Hitze irgendwo am Boden sich ,,verbrannt" hat, ggf könnte er auch einen Fremdkörper dort haben. Solltest mal zum Tierarzt gehen, un die näher darüber zu erkundigen.

Lass mal auf Pilze testen. Sollte dabei nichts raus kommen könnte es auch eine Verhaltensstörung sein. Kommt leider recht oft bei Hunden vor. Dann musst du heraus finden, was ihn stresst...

Möglicherweise hat sich Dein Hund einen Fremdkörper in den Ballen eingetreten. Das ist schmerzhaft und wird oft beleckt.