Mein Hund ist trächtig und riecht komisch..Was bedeutet dies bzw was kann ich machen, ist es schlimm

4 Antworten

Wie sehr trächtig? Verhält sie sich komisch? Vielleicht ist ein Junges abgestorben und ihr Körper kann es nicht abstoßen oder absorbieren, geh zum Arzt bevor sie an einer Vergiftung stirbt. Vielleicht ist der Hund aber auch einfach nur durch ein gedüngtes Feld gerobbt?!

Was es bedeutet? Das fragst du, obwohl der Begriff "trächtig" dir bekannt zu sein scheint? Ich geb dir einen vorsichtigen Tipp: Die Bienen und die Blumen... nur dass deine Biene vier Beine hat und strenger riecht.

Warum riechen Hunderassen unterschiedlich? Mein neuer Hund riecht ungewohnt...

Naja einfach extrem nach Hund, anfangs dachte ich weil er baden gegangen ist, aber nun riecht er extrem nach einem schwitzenden Hund. Woran liegt es und kann man überhaupt etwas dagegen tun?

...zur Frage

Hund hat schoko gegessen?

Mein Hund hat meine schoko gegessen! Ich kam Freitag von der Schule und auf dem Boden lag die Verpackung! Ist das sehr schlimm oder ehr das noch? War 200g Tafel.

...zur Frage

wie lange trägt ein hund

wie lange ist ein hund trächtig und wieviele welpen bekommen jack russel terria. die hündin kann kaum noch richtig laufen sie springt hinten mit beiden hinterläufen. Lg Angel 26

...zur Frage

Katze sofort nach Kastration trächtig?

Hay Leute. Habe 2 Bengalkatzen, Kater und Kätzin. Die sind Geschwister und grad mal 6 Monate alt. Vor knapp zwei Wochen haben wir die Kätzin kastriert und vor paar Tagen den Kater. Jetzt merken wir aber bei unserer Katze angeschwollene Zitzen, die sind etwas rötlich als die restliche Haut. Genauso ist sie viel schmusebedürftiger geworden, kann aber nach kurzem Schmusen einfach aufstehen und schlafen gehen, als ob ihr irgendwas nicht gefallen hätte. Genauso schreit sie vermehrt und schläft mehr als sonst. Zugenommen hat sie nach der Kastration 300g und dies ist natürlich auch an ihrem Bauch bemerkbar. Kann es sein, dass der Kater ohne unser Wissen paar Tage vor der Kastration die Katze gedeckt hat und trotz der Kastration die Katze trächtig ist? Im Endeffekt werden ja nur die Eierstöcke entfernt und die Gebärmutter bleibt drin. Aber kann es trotzdem der Fall sein?

Ps. Schön wäre es natürlich nicht, weil es ja im Endeffekt Geschwister sind😅

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

wieso riecht meine wäsche so komisch?

meine wäsche riecht immer nach dem waschen total komisch. am schlimmsten ist es bei kochwäsche.entweder "nasser hund" oder "mottenkiste".wer kennt das problem und kann mir helfen?

...zur Frage

hund stinkt, aber warum?

unser hund stinkt seit einiger zeit, aber ich finde nicht heraus wo er genau stinkt. das fell riecht gut, aus dem maul riecht er gar nicht, ein wenig an den füssen, aber nicht schlimm. wenn er aber im raum liegt, stinkt der der ganze raum nach "hund". nach dem bad im see dusche ich ihn mit warmem wasser, mottiger seetang kann es also auch nicht sein. hat jemand eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?