Mein Hund ist trächtig und riecht komisch..Was bedeutet dies bzw was kann ich machen, ist es schlimm

7 Antworten

Wenn Du kein eingetragener Züchter ist, dann ist es tatsächlich vollkommen unverantwortlich, dass Deine Hündin trächtig ist! :-(

"Komisch riechen" ist keine sonderlich aussagekräftige Beschreibung. Aus dem Mund? In den Ohren? An der Nuss?

Bitte erkundige Dich beim Tierarzt ganz ganz genau, was nun auf Dich zukommt, womit Du zu rechnen hast und was Du machen musst.

Hilfestellung bekommst Du (nach einer ordentlichen kalten Dusche) auch im http://www.dogforum.de

Und bitte lass Deine Hündin nach dem Wurf kastrieren, damit das nicht wieder vorkommt. Offenbar kannst Du ja nicht garantieren, dass sie unter Deiner Aufsicht nicht wieder belegt wird. :-(

Catfan  29.01.2009, 13:53

DH DH DH

Wie sehr trächtig? Verhält sie sich komisch? Vielleicht ist ein Junges abgestorben und ihr Körper kann es nicht abstoßen oder absorbieren, geh zum Arzt bevor sie an einer Vergiftung stirbt. Vielleicht ist der Hund aber auch einfach nur durch ein gedüngtes Feld gerobbt?!

RUF deinen tierarzt an und frage da nach!WENN sie trächtig ist wäre ich vorsichtig

Finde es unverantworlich das Du anstatt mit deinem Hund zum Tierarzt zu fahren,dich erst einmal erkundigst"ist das schlimm"

Der Geruch kann alles Mögliche sein...AB ZUM TIERARZT.

Was es bedeutet? Das fragst du, obwohl der Begriff "trächtig" dir bekannt zu sein scheint? Ich geb dir einen vorsichtigen Tipp: Die Bienen und die Blumen... nur dass deine Biene vier Beine hat und strenger riecht.