Mein Hund ist trächtig und riecht komisch..Was bedeutet dies bzw was kann ich machen, ist es schlimm

4 Antworten

Wie sehr trächtig? Verhält sie sich komisch? Vielleicht ist ein Junges abgestorben und ihr Körper kann es nicht abstoßen oder absorbieren, geh zum Arzt bevor sie an einer Vergiftung stirbt. Vielleicht ist der Hund aber auch einfach nur durch ein gedüngtes Feld gerobbt?!

Tierarzt

Was es bedeutet? Das fragst du, obwohl der Begriff "trächtig" dir bekannt zu sein scheint? Ich geb dir einen vorsichtigen Tipp: Die Bienen und die Blumen... nur dass deine Biene vier Beine hat und strenger riecht.

Hund hat schoko gegessen?

Mein Hund hat meine schoko gegessen! Ich kam Freitag von der Schule und auf dem Boden lag die Verpackung! Ist das sehr schlimm oder ehr das noch? War 200g Tafel.

...zur Frage

Katze sofort nach Kastration trächtig?

Hay Leute. Habe 2 Bengalkatzen, Kater und Kätzin. Die sind Geschwister und grad mal 6 Monate alt. Vor knapp zwei Wochen haben wir die Kätzin kastriert und vor paar Tagen den Kater. Jetzt merken wir aber bei unserer Katze angeschwollene Zitzen, die sind etwas rötlich als die restliche Haut. Genauso ist sie viel schmusebedürftiger geworden, kann aber nach kurzem Schmusen einfach aufstehen und schlafen gehen, als ob ihr irgendwas nicht gefallen hätte. Genauso schreit sie vermehrt und schläft mehr als sonst. Zugenommen hat sie nach der Kastration 300g und dies ist natürlich auch an ihrem Bauch bemerkbar. Kann es sein, dass der Kater ohne unser Wissen paar Tage vor der Kastration die Katze gedeckt hat und trotz der Kastration die Katze trächtig ist? Im Endeffekt werden ja nur die Eierstöcke entfernt und die Gebärmutter bleibt drin. Aber kann es trotzdem der Fall sein?

Ps. Schön wäre es natürlich nicht, weil es ja im Endeffekt Geschwister sind😅

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

wieso riecht meine wäsche so komisch?

meine wäsche riecht immer nach dem waschen total komisch. am schlimmsten ist es bei kochwäsche.entweder "nasser hund" oder "mottenkiste".wer kennt das problem und kann mir helfen?

...zur Frage

hund stinkt, aber warum?

unser hund stinkt seit einiger zeit, aber ich finde nicht heraus wo er genau stinkt. das fell riecht gut, aus dem maul riecht er gar nicht, ein wenig an den füssen, aber nicht schlimm. wenn er aber im raum liegt, stinkt der der ganze raum nach "hund". nach dem bad im see dusche ich ihn mit warmem wasser, mottiger seetang kann es also auch nicht sein. hat jemand eine idee?

...zur Frage

Ist meine neue Ratte schwanger?

Ich habe vor 3 Tagen eine neue Ratte bekommen, meine Tante hat sie mir mitgebracht und gesagt sie wären aus dem Tierladen wo ich manchmal Futter hole..Da ich weiß dass dort die Weiber und Böckchen zusammen gehalten werden mache ich mir sorgen ob sie nun trächtig ist.. Sie ist noch sehr klein und ich schätze sie auf 3-4 Wochen, bin mir aber nicht sicher was das angeht. Wann bemerkt man denn ob Ratten trächtig sind? Und wie bemerkt man es? Und falls es so sein sollte dass sie schwanger ist, was muss ich da beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?