Mein Hund ist mir zu verschmust und anhänglich.

11 Antworten

Ich habe einen (halb-)Husky, der einfach ALLES mit sich machen lässt. Und einfach ÜBELST verschmusst ist. Aber wenn ich ihr ihr Quietschuhn gebe und dann einfach hoch in mein Zimmer gehe, beschäftigt sie sich dann damit selbst und schläft meistens dann einfach ein. Was sie eh gefühlte 90% am Tag macht.

ih jetzt ignorieren wäre nicht gut, er würde denken er hat was falsch gemacht, weiß aber nicht was... vom streicheln übertràgst du sicher keine bakterien... ansonsten könntest du ihn mit einem spielzeug oder kauknochen ablenken... ich kenne das, meine beiden sind auch so, aber wenn ich sie dann woanders hinsetze kucken sie schon mit dem blick den se auch haben, wenns ie mal wirklich was ausgefressen haben...

Das kenne ich zu gut ich habe meine Französische Bulldogge mit 12 Wochen bekommen und bin selbst Schuld das er so anhänglich und verschmusst ist! Aber er ist sehr lernfähig mit 1 1/2 Jahren:) Ich liebe es zu kuscheln mit ihm aber nachts schläft er in seinem Bett hat lange gedauert aber er versteht es jetzt! Hunde Erziehung bedeutet auch viel Geduld zu haben

Lg

Katze mag mich nicht mehr, was kann ich nur tun

Vor 11 Monaten bekam meine Mausi 3 Kitten, seit 8 Monaten sind die drei nicht mehr bei uns. Vor und während der Trächtigkeit war Mausi sehr anhänglich und verschmust. Seit die Kleinen da waren bin ich abgeschrieben. Sie will sich von mir nicht mehr streicheln lassen (zumindest nicht oft). Meine Tochter hingegen liebt sie über alles. Mausi schläft viel bei meiner Tochter im Zimmer und kuschelt auch ganz viel mit meiner Tochter. Mit mir kuschelt Mausi nur wenn ich zu meiner Tochter ins Zimmer gehe, sie ins Bett setze (ein Hochbett) und dann streichel. Aber wehe wir sind im Wohnzimmer da versucht sie immer gleich weg zu laufen wenn ich sie streicheln will. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und denkt ihr das sich das irgendwann wieder ändern wird??? Ich möchte sie so gern mal wieder auf dem Schoß haben und einfach etwas kuscheln.

...zur Frage

Wieso sitzt der Fremde Hund immer auf meinem schoß?

Ich bin ab und zu mit meinem Hund bei einer Freundin und sobald ich rein komme mich hinsetze setzt er sich auf mich und geht auch nicht weg warum?

...zur Frage

Mein Hund ist heute aufeinmal sehr anhänglich was bedeutet das?

Hallo mein Hund ist eine 4 jährige Chihuahua Hündin! Seit heute morgen ist sie sehr anhänglich und hat die Ohren nach hinten gelegt! Könnt ihr mir dazu helfen?

...zur Frage

Mein Hund verfolgt mich überall hin!

Hey, Also egal wohin ich gehe, mein Hund verfolgt mich überall hin! Ich bin kurz in meinem Zimmer um auf mein Handy zu schauen und mein Hund legt sich auf den Boden. Wenn ich dann nur aufstehe von meinem Stuhl, ist sie schon wieder auf den Beinen! Selbst wenn jemand bei mir ist und ich gehe raus kommt sie mit. Wenn sie irgendwo bleiben muss und ich verlasse den Raum habe ich das Gefühl das sie extrem unter Druck steht weil sie nich hinter her darf.. Wenn sie mal die Aufmerksamkeit auf meinen anderen Hund richtet und ich den Raum verlasse und mich irgendwo in der Wohnung hinsetz oder so, rennt sie schnüffelnd durch alle Räume sobald sie kapiert hat das ich abwesend bin.. Sie ist auch sonst sehr anhänglich, also verschmust also sie kuschelt dauerhaft ;) Ist das Normal ? Wie kann ich ihr den Druck nehmen, sodass sie sich entspannt obwohl ich nicht da bin? Woran liegt das ? Will sie mich kontrollieren (sowas Solls ja geben) oder nur bei mir sein? Danke für jede hilfreiche Antwort :) <3

...zur Frage

Mein Hund zittert ständig und wird sehr anhänglich

mein Hund zittert in letzter Zeit sehr häufig da wird er immer sehr anhänglich und lässt einen gar nicht mehr in ruhe, er kuschelt sich an mich und verfolgt mich ständig, voriges Jahr im Sommer hatte er einen eleptischen anfall, wo wir sofort zum artzt sind und sie hat gesagt das wenn er manchmal zittert es ein anzeichen dafür ist. sind das jetzt auch welche? kennt sich jemand damit aus was man da machen kann? würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt

LG

...zur Frage

Mein Hund ist total anhänglich...

Hallo Zusammen,

also wir haben 2 Hunde einer ist jetzt 6, und der andere schon 13. Und der 13 Jährige Hund ist extrem anhänglich, er kommt immer zu mir in mein Zimmer, und springt sogar manchmal Nachts oder Mittags an meiner Türe hoch und kommt dann in mein Zimmer, was kann ich tun, damit er nicht mehr so anhänglich ist?? Nachts kommt er nur rein, wenn wenn er unbedingt Raus will, aber das ist nicht so wichtig. Bitte antwortet schnell! Ich kann jede Hilfe brauchen die ich bekommen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?