Mein Hund ist die Treppe runtergefallen! Tierarzt?

9 Antworten

Taste sie mal überall ab, an den Pfötchen, am Rücken, usw. Wenn sie nicht schmerzhaft reagiert und auch sonst einen normalen Eindruck macht würde ich erstmal nicht zum Tierarzt fahren. Wenn sie humpelt oder an einer Stelle auf Druck mit jaulen oder ähnlichem reagiert solltet ihr sicherheitshalber zum Tierarzt fahren.

Also da sie ja "schon" 8 Jahre alt ist und ein kleiner Hund ist, mit dünnen Knochen, würde ich dir raten schon mal bei dem Tierarzt vorbei zuschauen und deine Kleine checken lassen. Zur Sicherheit!! Es gibt auch innerliche Verletzungen die du nicht sehen kannst , aber dem Hund Leiden zufügt!

Viel Glück!

Um Schäden auszuschließen,würde ich sie doch zum Tierarzt bringen! Das Wochenende steht vor der Tür und wer weiß,ob nicht doch noch was kommt. Am WE zahlt man beim Tierarzt doppelt, also geh jetzt!

Natürlich zum Tierarzt. Können auch innere Verletzungen/ Prellungen sein, die ihr nicht seht (Wirbel etc)

So lange sie sich normal verhält muß du nichts machen. Ist irgendwas nicht normal muß der Hund zum Tierarzt.