Mein Hund hat Kuchen und weiteres gefressen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bobtail hat leider die Fähigkeit, eine Tür zu Lebensmitteln zu öffnen.

Schranktür sichern, ggf. mit Klebeband, oder einen passenden Stock unter die Türklinke klemmen, so dass sie nicht runtergedrückt werden kann. Unsere Neufundländer sind auch Meister im Türen öffnen.

Ist das schädlich?

Hund beobachten und wenn nötig, zum TA gehen. Ich glaube aber nicht, das was passieren wird!

kindersicherungen sind auch hilfreich (wie z.b. von ikea)

0

Das ist nicht schädlich. Natürlich sollte man vermeiden, dass Hunde sowas essen aber nur deswegen, damit sie keinen Bauchweh oder Durchfall bekommen. Mit ihm wird schon nichts passieren ;)