mein hund hat flöhe und lag im bett

3 Antworten

Schnell zum Tierartzt bevor es schlimmer wird! Mein Hund hat so ein puder das macht man auf das Fell und dann einziehen lassen! Klappt wirklich! Frag einfach in der Apotheke 😉! Gute besserung für deinen Hund!

manuelvevo
Fragesteller

danke dir 👝😄

Da Flöhe auch auf Menschen (und Katzen undundund...) gehen, schon.

Den Hund bitte beim Tierarzt vorstellen, Bettwäsche waschen.

Statt Angst zu haben, solltest Du Deine Bettwäsche waschen, damit Du dort keine Flohbrut bekommst. Die Flöhe des Hundes sollten sofort behandelt werden. Bei weiterem Beratungsbedarf frage den Tierarzt.