Mein Hund hat einen lila Bauch?

2 Antworten

Das sind einfach Pigmentflecken in der Haut. Die verändern sich im Laufe des Lebens ( werden meist größer oder dunkler ). Und, auch UV-Licht macht die Flecken oft dunkler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach eine Zitze die einfach etwas heller ist wie die anderen

Melili121  23.06.2020, 19:14

So sehen die Zitzen nämlich bei rosa haut um z.b weißem Fell aus .. die anderen Zitzen die so dunkel sind wären aus meiner Sicht z.b ungewöhnlicher ;)

sadstone
Fragesteller
@Melili121

Aber das ist ja die Linke Bauchhälfte die dunkler ist, nicht die Zitze