Meine Hündin fiept, sobald sie aufsteht?

8 Antworten

Am besten Du gehst mal mit ihr zum Tierarzt. Er ist der Fachmann und kann Deinem Hund am besten helfen.

Es ist nicht immer hilfreich wenn man auf Ferndiagnosen und gut gemeinte Ratschläge von Laien vertraut manchmal kann man damit seinem Hund  auch schaden.

Deshalb sollte bei gesundheitlichen Problemen immer der Tierarzt die erste Anlaufstelle sein.

LG

Vielleicht was an der Hüfte oder je nachdem wenn er dann wieder die Pfoten belastet? Nimm ihn mal zu dir und "untersuche" ihn etwas. Drücck etwas an ihn rum und guck, wann und wo er fiept. Dann am besten mal zum Tierarzt.

geh mal zu Tierarzt, könnte der klassische Anlaufschmerz bei Arthrose sein

Vielleicht hat er sich irgendwo an der Pfote verletzt. Du solltest mit ihm zum Arzt gehen

Zum Tierarzt würde ich vorschlagen