Mein Herz liebt Frauen, mein Körper Männer- lesbisch, bi, hetero, ich weiß nicht mehr was ich bin ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du homoromantisch heterosexuell. Das heißt du fühlst dich zu Frauen romantisch angezogen und zu Männern sexuell.

Amelierainbow
Fragesteller

Das klingt auf jeden Fall sehr passend. Danke!

Das ist eine sehr interessante Geschichte und ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich stecke zwar in einer etwas anderen Identitätskrise. Aber ich weiß, wie es ist, wissen zu wollen, wer man ist.

Die Erfahrung die ich jetzt für mich machen konnte war, mich auf das zu konzentrieren, worauf ich Lust hatte. Weil je mehr ich darüber nachgedacht habe, umso mehr Fragen haben sich mir gestellt, ohne die anderen beantworten bekommen zu haben.

In deinem Fall würde ich eher versuchen, mich auf diese Situation voll einzulassen. Ohne dich dabei verrückt zu machen. Weil wenn du das, was du hast genießt, werden sich dir vielleicht neue Türen öffnen. Vielleicht wirst du ja doch einen Mann kennenlernen, der dir mehr als sexuelle Reize bietet. Oder du verliebst dich in eine Frau, ihr kommt zusammen und vielleicht entdeckst du in dieser Beziehung auch mehr als plantonische Liebe.

Amelierainbow
Fragesteller

Danke für deine Antwort und deinen Tipp. Ja, ich werde versuchen es ganz gelassen angehen zu lassen und mir keinen Stress zu machen :)

Bi , sind viele ;)

YoungLOVE56  25.05.2016, 08:17

Die die wirklich bi sind, davon gibt's nicht so viele ;)

Amelierainbow
Fragesteller

Aber ist das wirklich bi? Weil bei bi steht man ja auf Männer und Frauen. Manchmal mehr auf Frauen, manchmal mehr auf Männer. Aber ich stehe ja körperlich auf Männer und kann aber nur Frauen richtig lieben. Hingegen finde ich Frauen ja sexuell nicht so anziehend wie Männer. :/