Mein Hasi leckt immer sein Holzhaus ab, kann es sein dass das ne Verhaltensstörung ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

musst du dir keine sorgen machen, meine hasen zerlegen in regelemäßigen abständen ihr "Häuschen" komplett, und die sind auch normal, ich schätze die machen das wennn ihnen langweilig ist.

ich lass sie dann a paar stunden hoppeln , dann sind se KO und liegen nur noch rum.^^

emoWolf 06.04.2011, 14:44

Sie zerlegt's ja nich, sondern sie leckts ständig ab. Ich werd auch manchmal abgeleckt, aber des Haus???

0

Meine Flocke leckt immer alles ab. Selbst den Teppich oder die Wand. Das ist bei ihr normal :D 

Ich hoffe dein Kaninchen lebt nicht alleine, denn das ist alles andere als Artgerecht.

http://sweetrabbits.de/kaninchen-haltung.html

emoWolf 06.04.2011, 15:46

Ich hatte mal zwei Bunnys, aber der andere musste wegen nem Tumor eingeschläfert werden. Der Andere is jetz schon 8 Jahre und is ... ja ich nenn's mal relativ unverträglich mit anderen Hasis und dann is des halt schwierig...

0
emoWolf 14.04.2011, 15:00
@Lalelila

Ich glaub du übertreibst -.- mein Hasi is auch ohne Kumpel glücklich

0

Das mit dem ablecken  macht nix. Habe selbst 2 Kaninchen und die lecken auch fast alles ab.Falls er mit dem Kinn reibt, Haus oder Käfig heißt das nur das er sein Revier markiert.

Hälst du dein Tier alleine?

emoWolf 14.04.2011, 15:00

Ja, der andere musste leider eingeschläfert werden =(

0

Was möchtest Du wissen?