Mein Hase Ist Die Treppe RUntergefallen :I

20 Antworten

Ich würde trotzdem entweder heute noch oder sofort morgen zum TA. Tiere sind Meister darin, Schmerzen zu verstecken. Er könnte innere Blutungen haben und gerade ein Hase bzw Kaninchen als Fluchttier darf keine Schmerzen oder Schwäche zeigen, da es ja sonst schneller gefangen und gefressen werden würde.

Hi,

schlimm für das Kaninchen, aber es wird bestimmt überleben.
Es ist übrigens ein Tier, das man nicht einzeln halten sollte! Die sterben sonst frühzeitig, auch ohne Treppenstürze und andere Unfälle.

Master195
Fragesteller

Er ist Bereits 10 jahre alt :-)

tiwo666  15.04.2012, 18:02
@Master195

Dann hältst du ihn seit 10 Jahren nicht artgerecht :-/

wenn du dir nicht sicher bist dann suche zum nesten zeitpunkt einen tierarzt auf

Hay, Mein Kaninchen ist vom Balkon gefallen (beim Erdgeschoss) es hat sich auch normal verhalten. Zursicherheit war ich zum Tierarzt gegangen und der hatte gesagt das es eine innerliche Blutung sei die nicht mehr zu stoppen ist (darauf hin Stab er dann). Das heißt auch wenn er keinerlei Probleme beim laufen usw. hat geh besser gleich zum TA. Mit fg

Wenn er sich normal verhält, dann stehen die Chancen, dass er unverletzt ist, sehr gut, aber geh doch lieber zur Sicherheit zum Tierarzt