Mein Handy spinnt sobald ich Kopfhörer einstecke?

6 Antworten

Sind deine Kopfhörer den die  offiziellen  Kopfhörer? Wenn nicht versuche es mit anderen, wenn das die originalen sind könnte es sich nicht um ein iOS Problem oder ein Defekt deines Handys sein. Hoffe ich könnte dir helfen

Am besten du deaktivierst Siri

@Arda2003

Ich habe siri deaktiviert dann kommt bei mir etwas siri änliches

Meine kopfhörer sind nicht von apple sie sind von der oben genannten marke

Hmm. Entweder du testest es dann mit anderen, oder im Notfall einfach dein Handy an Apple zuschicken um es zu checken was da nicht stimmt.

Ich hatte ein LG K8 (das wegen des Problems später einen Bruch im Display hatte) und jetzt ein neues Xiaomi Mi A2. Ist bei mir erneut aufgetreten und die Community mein es ist so (habe schon 3 Seiten durchgelesen). Dachte ursprünglich, dass es das Google Konto sei, denn der Assistent ging dauernd an.

Grüße W

PS: Kauf dir neue Kopfhörer 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,
Deine Kopfhörer haben eine Steuerung (für Ton, etc) dran? Dann spinnt die. Hatte ich auch schonmal. Die sendet an dein Handy falsche Signale, zB das der Pause- oder der Siriknopf gedrückt wurde (bei mir wars damals die Lautstärkeregelung).
Du brauchst keine Originalkopfhörer, nur eben halbwegs gescheite :-) (gibts auch schon für 15€)

das kenne ich bei meinem android auch, manchmal sind beide sachen wie so auch immer nicht kompatibel, am macbook funktionieren diese kopfhörer bei mir nämlich und am honor 6x, das ist nicht nur bei apple so

Passiert das direkt oder nach einer kurzen Zeit beim Hören?

Ja

@Lejla06

Falls die Kopfhörer Headset-Tasten haben kann da vielleicht das Problem liegen.

Wenn das so ist einfach mal schauen ob da was kaputt ist