Mein Handy spinnt sobald ich Kopfhörer einstecke?

4 Antworten

Hallo,
Deine Kopfhörer haben eine Steuerung (für Ton, etc) dran? Dann spinnt die. Hatte ich auch schonmal. Die sendet an dein Handy falsche Signale, zB das der Pause- oder der Siriknopf gedrückt wurde (bei mir wars damals die Lautstärkeregelung).
Du brauchst keine Originalkopfhörer, nur eben halbwegs gescheite :-) (gibts auch schon für 15€)

das kenne ich bei meinem android auch, manchmal sind beide sachen wie so auch immer nicht kompatibel, am macbook funktionieren diese kopfhörer bei mir nämlich und am honor 6x, das ist nicht nur bei apple so

Sind deine Kopfhörer den die  offiziellen  Kopfhörer? Wenn nicht versuche es mit anderen, wenn das die originalen sind könnte es sich nicht um ein iOS Problem oder ein Defekt deines Handys sein. Hoffe ich könnte dir helfen

Am besten du deaktivierst Siri

0
@Arda2003

Ich habe siri deaktiviert dann kommt bei mir etwas siri änliches 

0

Meine kopfhörer sind nicht von apple sie sind von der oben genannten marke

0

Hmm. Entweder du testest es dann mit anderen, oder im Notfall einfach dein Handy an Apple zuschicken um es zu checken was da nicht stimmt.

0

Hilfe mit den siri Vorschlägen?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe mit den siri Vorschlägen in ios 9.. Ich würde die Funktion so gerne nutzen aber es funktioniert nicht... Mir werden keine Infos zu apps die ich häufig nutze im lockscreen angezeigt... Es hat leider noch nie funktioniert.. Ich kann die Funktion so oft ein und aus schalten wie ich will. Kann mir bitte jemand helfen? Die Musik app wird allerdings trotzdem angezeigt wenn ich die Kopfhörer einstecke.. Aber keine andere app.. Bei anderen habe ich gesehen das es funktioniert und zum Beispiel WhatsApp angezeigt wird aber bei mir nicht. Währe für eine schnelle Hilfe sehr dankbar :)

...zur Frage

Apple gerät aber wenn ich ein x beliebige Kopfhörer mache kommt Siri warum?

Hallo ich habe ein Apple gerät und wenn ich ein Kopfhörer von einer andere Marke mache öffnet es gleich Siri warum passiert das?

...zur Frage

S5 mini spinnt, wenn kopfhörer drin sind?

Hallo, in letzter zeit stimmt was nicht mit meinem Handy. Immer wenn ich meine kopfhörer reinstecke haben die so ein Wackelkontakt. Es passiert auch manchmal wenn ich die kopfhörer anfasse, dass die Musik plötzlich pausiert wird. Manchmal friert mein Handy auch ein und ich kann nichts mehr weiterschalten. Allerdings passiert das nur wenn die kopfhörer drin sind. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und eine Lösung für dieses Problem? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

MacBookPro15 2009 lohnt es sich noch?

Ich habe ein MacBook Pro 15 (2009) für 350€ gefunden . Ich wollte mir schon länger ein MacBook holen aber bin mir unsicher ob es sich noch lohnt so ein Modell zu kaufen. Ich möchte den Computer zum Video schneiden und teilweise zum Spielen benutzen .

...zur Frage

Iphone 7 im Apple Store abholen?

Hey, ich möchte mir heute in CentrO Oberhausen im Store das Iphone 7 in Rosegold mit 128GB kaufen. Sollte ich es mir zurücklegen lassen oder haben die da genug? Im Internet steht “Verfügbar“.

...zur Frage

Siri geht einfach so plötzlich an wenn ich Kopfhörer an hab?

Das nervt einfach EXTREM!!!Ich kann keine Musik hören ohne,dass Siri alle 30 Sekunden von alleine angeht und YouTube Videos schauen ist da wirklich unmöglich.Was soll ich tun?Ich habe die originalen Koofhörer von Apple.Und wenn ich Siri deaktiviere,kommt dann halt die Sprachsteuerung (also ist das Problem nicht gelöst,wenn ich Siri ausmache).Ich weiß nicht ob es Zufall war,aber ich bin grad krank und immer wenn ich schniefe,geht Siri ganz plötzlich an ohne,dass ich "Hey Siri" aktiviert hab.Was soll ich tun?Ich hab ein iPhone 6s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?