Wirless On ear Kopfhörer von Fresh N Rebels?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumal sind es keine on-ears sondern sehen auf den bildern eher aus wie oder-ears, die das ohr komplett umschließen. Das hat auch nichts mit dem Preis zu tun, generell bei over-ears sollte es nicht der fall sein, das andere in der Umgebung deine Musik hören. Beim aktivieren des ANC ist es normal das man ein leichtes Grundrauschen hört, das kann man einfach mit etwas lauterer Musik überspielen ;)

Ob das fair ist für den Preis kann ich nicht beurteilen, hier spielen einiges Faktoren ein ob das Produkt jetzt gut oder schlecht ist wie beispielsweise: Klangqualität, Verarbeitung, Tragekompfort ggf. die Verbindung und das ANC.

Für den Preis ist es sogar selten bzw. gibt es nur wenige Produkte die ANC anbieten wie beispielsweise Skullcandy oder Sennheiser.

Woher ich das weiß:Hobby