Mein Handy lässt sich nicht mehr ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach mal komplett herunterfahren, Akku raus und nach fünf Minuten wieder hochfahren, dann sollte alles wieder gut sein :)

Danke schonmal für eure Antworten!

Ich hab jetzt den Akku rausgenommen und wieder einesetzt. Das Handy hat  sich daraufhin automatisch gestartet. Wenn ich jetzt allerdings auf den Ein/Aus Knopf drücke passiert immer noch nichts.

Drück auf aus und dann auf Neustart. Dann fährt es runter und wieder hoch. Wenn das nichts bring zurück auf Werkseinstellung.

Du kennst dich da gar nicht aus dann ist das Nexus auch kein Gerät für dich. Denn für Anfänger ist das nichts

0
@ghasib

Du kennst dich da gar nicht aus dann ist das Nexus auch kein Gerät für dich. Denn für Anfänger ist das nichts


Schwachsinn liest man hier das ist unglaublich und dann sich noch schön unter andere Kommentare einordnen und nicht gescheit lesen können. ADHS lässt grüßen

0

Uh, das ist schwierig. Klingt, als wäre da ganz schön was kaputt.

Eventuell reparieren lassen, aber sowas wird bei heutigen Smartphones schnell sehr teuer. Wenn du dich für ein neues Handy entscheiden solltest, dann könnte ich dir die Seite 7mobile empfehlen. Damit habe ich echt gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung geht super schnell, wenn du erst einmal deinen Vertrag abgeschlossen hast (falls du die nicht einfach so ein Handy ohne Vertrag willst) und alles ganz seriös. Kannst aus allen Geräten, Anbietern und Verträgen auswählen und im 7mobile - Mixer sogar alles kombinieren und testen, wie die Konditionen so sind. :)

Wipe Data/Factory Reset

Akku raus, Akku rein und anmachen

Falls es ein Iphone oder so ein Teil ist wo der Akku nicht rausgeht einfach schauen das der Akku leer geht

0
@ghasib

Ich hab geschrieben Falls das heisst im Falle das es bei einem anderen Handy passiert du schlaues Bürschchen

0

Ghasib ich gebe dir recht und der andere Vögel dein Tipp wollte hier niemand weil es nicht das Handy betrifft um was es geht.

0
@Gamer2016

Nur Leider hat keiner um deine Rechtgebung gefragt du anderer 

Vögel

0

Hallo

Deckel hinten ab, Akku raus und dann geht es aus.

Akku rein, einschalten.

Gruß

Was möchtest Du wissen?