Andoird Flugmodus spinnt?

1 Antwort

Der Kreis mit dem Schrägstrich bedeutet du hast kein Netz, wahrscheinlich wegen dem noch aktiven Flugmodus. Nimm mal die SIM raus, reinige die SIM mal mit einem fusselfreien Tuch. Dann Handy neu starten und SIM wieder rein. Nutzt das nichts, dann könnte es sein, das was mit der SIM nicht stimmt.

Alexdmt
Fragesteller

Alles schon probiert, aber mit der Sim ist alles in Ordnung. In anderen Handys funktioniert die problemlos. Es scheint was mit meinem Handy zu sein