Datenroaming im eigenen Land?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzt du eine E-Plus oder o2 Simkarte ? Da gibt es neuerdings ein automatisches Roaming untereinander. Ist durch die Netzzusammenlegung von E-Plus und o2 in vielen Bereichen möglich und kostenlos.

Vielleicht wohnst du in der Nähe der Grenze? Dann würde ich in den Einstellungen ein deutsches Netz auswählen und roming ausschalten

Lilo151
Fragesteller

Nein tue ich nicht. Ich wohne in Hessen. Und ich kann kein anderes Netzwerk wählen

Jereee  07.04.2015, 17:38

oje