Mein Handy ist ins Wasser gefallen und wasserfest. Wie trockne ich es?

CrytherPS  21.03.2023, 17:22

Was für ein Handy hast du ?

6 Antworten

Mir ist auch mal mein Handy in den Königssee gefallen und lief danach noch problemlos. Also nach kurzer "Trockenwerdphase".

Am besten unter der Sonne trocknen. Alle Teile voneinander lösen und warten.

Ich würde es trotzdem 3 Tage in ein Glas mit Reis stecken. Interessanterweise habe ich auch ein 11er aber nicht gewusst, daß es wasserfest ist.

3 Tage in Reis einlegen, um die Flüssigkeit innen im Handy komplett zu trocknen.

Es gibt eine App, die das Wasser aus den Lautsprechern rausholt(Sonic).